tut eine ausscharbung danach weh

heikeh5053
heikeh5053
04.03.2008 | 11 Antworten
..? wie fit ist man danach ?
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
ausschabung
es wird in narkose gemacht ich hatte klar seelisch aber auch körperlich etwas zu kämpfen mit ziehen und dem kreislauf man solle sich auf jedenfall ausruhen!!!
willowtree
willowtree | 04.03.2008
10 Antwort
ich hatte vor 4 jahren eine
körperlich tat mir nix weh nur seelisch ich hatte auch so gut wie keine blutungen danach.die ärzte und schwestern meinten zwar immer ich solle bescheid sagen und bekomme auch alles an medis was sie haben aber ich habe immer gesagt für due schmerzen die ich habe gibt es keine medis.
josie
josie | 04.03.2008
9 Antwort
ja war auch mein wunschbaby aba hat bei mir nicht so lang gedauert
die as so 15 mi danach gings in den ruheraum getrennt von müttern oder werden müttern gott sein dank hatte einen tollen doc der sich mit in der ruheraum setzte und mit mir darüber sprach
tijalda
tijalda | 04.03.2008
8 Antwort
moin moin
hatte auch keine schmerzen, war nur sehr traurig darüber, bin auch nicht arbeiten gegangen. und war normale blutung
JamieTim
JamieTim | 04.03.2008
7 Antwort
ich war damals in der 12 woche
war ein absolutes wunschkind....da war ich nervlich fertig da konnte ich nicht arbeiten gehen zu dem lag ich noch den ganzen tag im kh
petchi
petchi | 04.03.2008
6 Antwort
antwort
schmerzen hatte ich garkeine nur ne blutung und aber benommen durch die narkose....
Elina
Elina | 04.03.2008
5 Antwort
ich musste arbeiten
bin selbständig da konnte ich net zuhause bleiben zudem hats mich abgelenkt da ich ja schon weit war 16 woche
tijalda
tijalda | 04.03.2008
4 Antwort
ich brauchte
nicht danach arbeiten ist an einem samstag gewesen.weh tuts nicht nur mit den nerven war ich ganz schön fertig also ich hätt danach nicht arbeiten können.
Angelsky
Angelsky | 04.03.2008
3 Antwort
Die Schmerzen
sind auszuhalten. Aber man kann sich nicht ganz so gut bewegen und ist ziemlich schlapp und müde. so war es bei mir. am nächsten Tag ging es aber wieder. Würde mir an Deiner Stelle trotzdem Hilfe für den kleinen suchen. das geht am gleichen tag auf keinen fall. nochmal alles gute. LG Steffi
steffi1973
steffi1973 | 04.03.2008
2 Antwort
körperlich hatte ich keine schmerzen
nur seelich.....nach der narkose ist man nur noch etwas benommen aber schmerzen hatte ich keine
petchi
petchi | 04.03.2008
1 Antwort
da sie unter nk gemacht wird nein
danach blutet man bissele stärker aba bin am gleichen tag arbeiten
tijalda
tijalda | 04.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wie lange dauert eine ausscharbung?
06.01.2012 | 8 Antworten
kopfschmerzen? ausscharbung?
10.01.2011 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen