Zu laut für das Ungeborene?

Franz32
Franz32
26.04.2009 | 9 Antworten
Hallo,
ich habe mal eine frage.Ich muss aus beruflichen Gründen sehr viel schreien weiss vielleicht jemand ob das dem Baby schaden kann?Ich bin in der 18 Woche und kenne niemanden der sich mit so etwas auskennt oder einer ähnliche lautstarken tätigkeit nachgeht.
LG Franziska
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
Als ich Schwanger meinem
Mann neben der Kreissäge zu geschaut habe, Hat Lotte damals getreten wie verrückt. Es kann demnach sicher auch "zu Laut" sein. ich glaube auch nicht, daß es dem Baby gefällt!
susepuse
susepuse | 26.04.2009
8 Antwort
ja
dein baby wird dann sehr unruhig.schalt lieber nen gang runter und lass dich versetzen wenn es denn möglich ist
pueppivw
pueppivw | 26.04.2009
7 Antwort
Was bitte machst Du, wo Du den ganzen Tag brüllen mußt ???
An für sich ist das Baby gut geschützt durch das Fruchtwasser und die Bauchdecke. Einen Vergleich haste wenn Du Dich in die Wanne legt und mit dem Kopf inkl. Ohren untertauchst und mal kurz brüllst ... so ungefair kommt es beim Baby an LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 26.04.2009
6 Antwort
ICH BIN MIR SICHER DAS DAS DEM UNGEBORENEM SCHADET
dein Adrenalin steigt beim schreien und die Lautstärke schadet dem Kind bestimmt auch
Fabian22122007
Fabian22122007 | 26.04.2009
5 Antwort
wo arbeitest du denn?
glaube nicht das es auf dauer gut ist. das baby hört es ja...lg
vanelia
vanelia | 26.04.2009
4 Antwort
was für eine arbeit ist das denn?
hmmm
piccolina
piccolina | 26.04.2009
3 Antwort
Nö ich glaub nicht
was machst du denn beruflich?
Ashley2008
Ashley2008 | 26.04.2009
2 Antwort
ja
zuviel lautstärke ist auf dauer nicht gut für die kleinen sie hören es im mutterleib ja auch nur ein tick leiser warum tust das denn
pobatz
pobatz | 26.04.2009
1 Antwort
Was ist das denn
für eine Arbeit??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.04.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Mein Kind läuft zu laut in der Wohnung!
08.05.2012 | 15 Antworten
Ist das schädlich fürs Ungeborene?
28.04.2011 | 12 Antworten

In den Fragen suchen


uploading