Hare färben in der SS

peppo
peppo
29.02.2008 | 11 Antworten
Weiß zufällig jemand ob es dem >Baby schadet, wenn ich mir die Haare färben würde. Hab nämlich nen ganz schrecklichen Ansatz und bin in der 8+3 SSW. Antworten wären lieb
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
meine frisörin
hat mir gesagt, das es nicht gut fürs baby ist.die farbe geht ins blut und zum baby.
nouri
nouri | 29.02.2008
10 Antwort
hallo
fragen den frisör is völliger blödsinn die sagen alle es schadet nich, weil se umsatz machen wollen...frag ne hebamme, die sagt dir ganz genau, das du es nich machen sollst...weil die farbe über die kopfhaut au die plaznta über geht...naja und was dann passiert brauch i dir nich zu sagen...mach es nich, deinem kind zu lieb, die ganze ss nich
devlon99
devlon99 | 29.02.2008
9 Antwort
hallo erstmal
also ich bin selbst friseurin und bei uns sind viele die sich die haare während der ss färben lassen. wie auch schon andere als antwort sagten, nicht am anfang der ss, ist besser. LG
gülsah
gülsah | 29.02.2008
8 Antwort
.....
jeder reagiert aber anders und da ja andere Hormone im spiel sind, kann die gewünschte Farbe auch mal anders aus sehen...überlegs dir !! ICh würde lieber 3 Monate mind. warten und zum übergang nur Strähnchen machen, die sind nicht komplett am Haaransatz dran
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.02.2008
7 Antwort
Ich habe
meine Haare mehrmals gefärbt in der SS
hexenfroesche
hexenfroesche | 29.02.2008
6 Antwort
hallo
also meinem hat es nicht geschadet aber am anfang so wie deine zeit ungefähr sind die blau geworden also in den ersten drei monaten würde ich nicht färben da wird das farbergebnis meistens anders
sheki
sheki | 29.02.2008
5 Antwort
haare färben
nein ist nicht schlimm habe ich auch in der schwangerschaft gemacht u habe mich zuvor beim friseur informiert lg
mami22
mami22 | 29.02.2008
4 Antwort
naja...
...hallo, hatte das Problem damals aus, die Meinungen dies bezügl. gehen stark auseinander, empfohlen wird aber die ersten 4 Monate nicht zu Färben, ich weiß bestimmt schrecklich, aber ich glaube später ist es das dann wert gewesen !
BerlinerLEON
BerlinerLEON | 29.02.2008
3 Antwort
Haare
also habe auch gehört dass es nicht so gut sein soll in der schwangerschaft die haare zu färben. aber probier es doch mal mit henna oder frag einfach deinen friseur mal. lg
Sabse22
Sabse22 | 29.02.2008
2 Antwort
Ich habe
Hab nen Friseur gefragt-das schadet nicht-ist ja kein Ammoniak mehr drin.
hexenfroesche
hexenfroesche | 29.02.2008
1 Antwort
die friseure
behaupten nicht, ich hab es in den ersten monaten sicherheitshalber gelassen
hasitchen
hasitchen | 29.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hare färben oder tönen in der 25 ssw?
12.05.2010 | 8 Antworten
Hare färben
05.01.2010 | 7 Antworten
Hare färben in ss
08.12.2009 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen