Startseite » Forum » Schwangerschaft » Allgemeines » Boah meene Brustwarzen tun weh

Boah meene Brustwarzen tun weh

Flamingoblume
Warum weiss ich auch nicht..haben zwar vor na knappen Woche ohne Verhütung Sex gehabt, aber ich kann doch jetzt noch nich schwanger sein, oder?
von Flamingoblume am 28.02.2008 16:50h
Mamiweb - das Babyforum

8 Antworten


5
michimichel
ziehen in den bruwa's
na, und hast du am we deine tage bekommen? ich habe zurzeit das gleiche problem. ich hatte auch sex ohne verhütung, aber war nicht in der fruchtbaren zeit. da kann doch eigentlich nix passieren, oder? lg
von michimichel am 03.03.2008 12:05h

4
Flamingoblume
........
Innerhalb einer Woche???Bin eig. auch der Meinung, das man erst nach einpaar Wochen merkt dass man schwanger ist... Müsste am WE meine Tage kriegen...
von Flamingoblume am 28.02.2008 16:58h

3
Kira122
Natürlich kannst Du schwanger sein...
Wieso denn nicht?
von Kira122 am 28.02.2008 16:52h

2
wuschbaby
also es ist eigentlich sehr sehr selten das
ssanzeichen vor der 4-5 wióche auftretten deshalb glaube ich das nicht. aber bei mir kommt das auch vor wenn ich mal einen bh getragen habe aus spitze der dan immer reibt an der brustwarze
von wuschbaby am 28.02.2008 16:52h

1
steffi1985
Wenn du ohne.....
Verhütung Sex hattest kannst du natürlich Schwanger sein. LG
von steffi1985 am 28.02.2008 16:51h


Ähnliche Fragen



Hilfe meine Brustwarzen
14.02.2012 | 14 Antworten

geschwollene schmerzende brustwarzen
01.12.2010 | 2 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter