Schlafen in der Schwangerschaft

Pömi
Pömi
27.02.2008 | 6 Antworten
Hey Ihr Lieben,

konntet ihr in der Schwangerschaft auch nicht richtig schlafen? Ich hab noch keinen großen Bauch und kann auch gemütlich liegen, einschlafen geht auch, aber ich werd andauernd munter nund frühs bin ich wie gerädert. Hattet ihr das auch? Wenn ja was kann man dagegen tun? Liebe Grüße Romi
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
ja!!!!
Geht mir auch so, da kann man nix machen .....schlaf einfach wenn dir danach ist, schlaf ist wichtig aber wenn es nicht geht, dann versuch dich anderweitig zu beschäftigen bis du müde wirst. Viel glück lg
venus80
venus80 | 27.02.2008
5 Antwort
hallo
also ich habe die komplette ss geschlafen !von 24 std habe ich bestimmt 21 geschlafen!ging wunderbar auch im 9.monat!aber ich habs mal so gesehen wenn ich nicht geschlafen habe war ich am kotzen!da schlaf ich lieber!
nadine_auerberg
nadine_auerberg | 27.02.2008
4 Antwort
es tut mir leid,
kann dir da auch nicht weiter helfen, ich schlafe selber jeden nur stündlich .es geht ganz schön an den nerven, jede stunde wach zu sein , 15 min gehen und dann wieder einschlafen und wieder eine stunde später wach, bis morgens.ich bin ganz oft ko.:-(
favie67
favie67 | 27.02.2008
3 Antwort
.............
Ich hab das gleiche problem, mit durchschlafen ist bei mir auch nix mehr............mal munter mal müde aber ich weiß bis heute nit was man da tun kann....sorry
Sweety26
Sweety26 | 27.02.2008
2 Antwort
ich war immer so müde-und habe sehr viel geschlafen
und habe sehr komische sachen geträumt-euch alles gute , lg
linak
linak | 27.02.2008
1 Antwort
ganz natürlich
das ist zu einem grossen teil hormonell bedingt und man nennt es ammenschlaf. mehr dazu habe ich in einem beitrag hier im mamiweb-magazin geschrieben. schau doch mal vorbei: http://www.mamiweb.de/magazin/2/626/0/0/0/schlafprobleme-in-der-spaetschwangerschaft--ammenschlaf.html es geht da zwar um die spätschwangerschaft..aber es trifft auch oft auf die frühschwangerschaft und die zeit mit dem baby zu. lg, mameha
mameha
mameha | 27.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Meine Arme/Beine schlafen ein
12.04.2012 | 1 Antwort

Fragen durchsuchen