Startseite » Forum » Schwangerschaft » Allgemeines » Wer freut sich mit?

Wer freut sich mit?

blackbutterfly
Mein Kleiner und ich waren heute wieder bei Untersuchung bei meiner Gynäkologin. Bin in der 26. Woche und es war die letzten etwas problematischer, wegen zuwenig Fruchtwasser etc.
Aber nun ist wieder alles in Ordnung und mein Sohn, der kleine Flirter, hat erst mal die Arzthelferin getreten und uns später im Ultraschall zugeblinzelt!
*Mama schon jetzt sehr stolz auf ihn ist*
von blackbutterfly am 20.12.2007 18:18h
Mamiweb - das Babyforum

8 Antworten


5
blackbutterfly
Dank an die Mitfreuenden...
das tut gut! Wenn der kleine Charmeur später so weitermacht, muss ich wohl eher auf die Frauen aufpassen! *lach* Ich wünsche euch allen schöne Weihnachten...
von blackbutterfly am 20.12.2007 18:33h

4
schnattchen82
Ich Freu mich mit!
Hallo. Ich habe Mamiweb heute erst entdeckt. Ich freue mich sehr, das es dir und deinem Kind wieder besser geht. Meine Süße kam 10 Wochen zu früh. Aber dank der heutigen Medizin geht es ihr heute sehr gut. Ich hoffe das bei euch alles gut geht und wünsche euch alles Gute. Libe Grüße schnatchen82
von schnattchen82 am 20.12.2007 18:25h

3
Oluckygirl
Wie süüüß
Einen kleinen Charmeur hast Du da also, was? Auf den musst Du ja jetzt schon aufpassen *grins*. Ich freu mich für Dich, dass alles in Ordnung war. Nun kannst Du die Schwangerschaft endlich geniessen *freu* LG, Marion
von Oluckygirl am 20.12.2007 18:23h

2
Serafina
Freue mich für euch
Habe das selbe gehabt mit dem fruchtwasser weiß genau wie glücklich du jetzt bist!!!Freude...
von Serafina am 20.12.2007 18:22h

1
martina1984
..........
das freut mich für dich. ich hatte das auch mal und dann freute ich mich nochmehr bis er endlich kommt. jetzt ist er da und schon fünf monate alt. geniess jeden tag und freu dich auf dein baby. schöne weihnachtszeit.
von martina1984 am 20.12.2007 18:21h


Ähnliche Fragen




Hab mich so gefreut, aber
26.08.2010 | 4 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter