ausfluss, unterleibsschmerzen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
26.11.2008 | 3 Antworten
hey mädels,
ich hab mal ne dringende frage, und zwar:
ich habe seit ca. 1, 5 wochen starken weißen ausfluss und seit ca 5 tagen unregelmäßige unterleibsschmerzen
ich hätte montag meine tage bekommen sollen, allerdings kann es sein, dass sie sich etwas verschieben weil ich erst vor einem monat wieder mit der pilleneinnahme begonnen habe.
was noch dazu kommt: vor der pilleneinnahme hatte ich ungeschützten gv .. (nicht schimpfen bitte) und wollte eigentlich die pille danach holen, hab es aber nicht getan, weil ich dachte ich bekomme meine peri, allerdings waren es nur schmierblutungen für einen tag.
jetzt will ich wissen, was mit mir nicht in ordnung ist (ausfluss, schmerzen).
liebe grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Nun ja.
Stell dich darauf ein, dass du für die nächsten Monate einen kleinen Untermieter hast. ^^
blackdaw
blackdaw | 26.11.2008
2 Antwort
Hey!
Also ich würd gleich zum Arzt gehn. Möchtest Du denn ein Baby? LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2008
1 Antwort
hol dir nen test
dann weisst du es oder geh mal zum arzt, mehr kann ich dir dazu auch nichsagen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

leichte unterleibsschmerzen
24.07.2012 | 13 Antworten
extreme Unterleibsschmerzen
20.03.2011 | 6 Antworten
Unterleibsschmerzen
07.11.2010 | 11 Antworten
Unterleibsschmerzen & Ausfluss
24.08.2009 | 5 Antworten
Leichte Unterleibsschmerzen
07.06.2009 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading