ziehen im beckenbereich

annika86
annika86
13.02.2008 | 2 Antworten
Hallo ihr lieben,
bin in der 27SSW und habe seit gestern abend immer mal wieder leichtes ziehen im unterleib, jetzt gerade beim sitzen auch.
kann es sein das es immer noch das becken ist, was sich ein bisschen dehnt? kennt das jemand von euch?
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
mein Arzt sagt...
das es die Mutterbänder sind, das fühlt sich wie ein starkes ziehen an. Ich bin in der 24. SSW und habe das auch ständig, vorallem im sitzen. Soll aber ganz normal sein, also mach dir keine gedanken, auch wenn es unangenehm ist.
Julia8404
Julia8404 | 13.02.2008
1 Antwort
Das kenne ich,
Im 5 monat hatte ich so ein schlimmes ziehen im Beckenbereich das ich dachte ich fall um. Akber es lag tatsächlich nur daran, weil sich die muskulatur gedehnt hat.
CindyJane
CindyJane | 13.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ziehen nach unten in die mumu
05.10.2011 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen