ich habe vor fast 2 wochen de pille abgsetzt

kitcat
kitcat
18.10.2008 | 5 Antworten
und habe jetzt seit circa drei Tagen so ein starkes ziehen im unterleib .. ist das normal wenn mann de pille absetzen tut, oder kann es sein das es schon mit schwanger werden geklappt hat .. weiß ja ni wie lange ie wirkung nach absetzen der pille noch anhalten tut
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
naja
so schnell wird´s dann doch nicht gehen.ich hatte das auch und der arzt hat gesagt, das sind die eierstöcke, die die schmwerzen verursachen.doe müssen halt erstmal wieder richtig arbeiten, viel glück und spaß
susel_81
susel_81 | 18.10.2008
4 Antwort
Viel Glück
Hallo, habe die Pille auch vor ca. 5 Wochen abgesetzt und schon in der ersten Zeit ein Ziehen im Unterleib gehabt. Denke, dass sich der Körper einfach umstellt und sich so die Blutung ankündigt. Die hatte ich dann ganz normal, aber ziemlich heftig und relativ kurz. Oder es ist der Eisprung, dann kommt das auch vor. Wünsche Dir viel Erfolg! LG :-)
firewoman112
firewoman112 | 18.10.2008
3 Antwort
you ..
never know.. luck happens :-) its just nature!
mucsquirrel
mucsquirrel | 18.10.2008
2 Antwort
Also
ich hab zwar noch kein ziehen im Unterleib war aber vor zwei Tagen wegen der Halbjahresuntersuchung beim Arzt. Hab die Pille auch vor zwei Wochen abgesetzt und war ganz erstaunt dass er mir nach der Untersuchung sagte der Körper funktioniert schon wieder umgestellt ist. Also so wie wenn ich die Pille nie genommen hätte und kurz vorm Eisprung bin ich auch also kann es durch aus sein dass eine Schwangerschaft sofort möglich ist. Also abwarten und viel Glück!!!
Kiara66
Kiara66 | 18.10.2008
1 Antwort
Hast du die Pille zur Periode abgetzt?
Also einfachnachden 7 Tagen Pause nicht wieder genommen dann hast du jetzt in etwa die fruchtbaren Tage. Wenn du sie mittendrin abgesetzt hast kann es sein das sich eine Periode ankündigt, so wie die Wirkung endet Blute ich zumindest immer erstmal und das recht heftig.
Lunaley
Lunaley | 18.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen