Kann es sein?

DoriG
DoriG
14.10.2008 | 14 Antworten
Hallo,
also kurz zu mir: Ich hab seit einiger Zeit einen sehr lieben Freund und er möchte gern ein Baby. Doch ich stecke grad in meiner Ausbildung und muss leider zugeben, dass ich in den letzten Monaten sehr schlampig mit der Pille umgegangen bin und sie mal 2-3 Tage nicht genommen habe. Ich hatte auch immer wieder leichte SB und auch Geschlechtsverkehr.. Wie ist das mit der Pille? Kann ich trotzdem schwanger sein?
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
hm
Also an deiner Stelle würd ich mal die Ausbildung fertig machen. Wenn dich dein Freund wirklich liebt, dann will er NACH deiner Ausbildung auch noch ein Kind und kann sich solange gedulden. LG Martina
Sonnenblume7780
Sonnenblume7780 | 14.10.2008
13 Antwort
wenn
man es so sieht, hatte ich sie bis gestern! zwischenzeitlich hatte ich auch immer mal sb also meinst du, es ist so?
DoriG
DoriG | 14.10.2008
12 Antwort
denke mal
dass du schwanger bist bei so vielen unregelmäßigkeiten, meine mutter hatte 1!!!!!!!!!!!!! pille vergessen und schwups! war ich unterwegs.kannst ca 4 wochen nach deiner letzten periode testen, wann hattest du das letzte mal deine mens?
sunny-girly
sunny-girly | 14.10.2008
11 Antwort
Bitte
Ich weiss, dass ich einen großen Fehler gemacht habe und viele vermutlich den Kopf schütteln und sich denken, das es nicht wahr sein kann. Aber ich bin wirklich verzweifelt und bitte euch lediglich um einen Rat. Ab wann ich testen kann und ob jemand sowas schon erlebt hat
DoriG
DoriG | 14.10.2008
10 Antwort
Ab wann
kann ich denn testen?
DoriG
DoriG | 14.10.2008
9 Antwort
Das ist ja
unregelmäßiger als ich dachte! Dann wünsch ich eine schöne Schwangerschaft und die Ausbildung ja zu Ende machen!!
susepuse
susepuse | 14.10.2008
8 Antwort
!
Das schlimme ist, dass ich sie öfter 2-3 Tage genommen habe und dann erst wieder eine, dann wieder vergessen und dann eine genommen. Also besteht die Möglichkeit? Ich weiss, dass es dumm und naiv klingt und ich schäme mich auch..
DoriG
DoriG | 14.10.2008
7 Antwort
Ohne dich angreifen zu wollen....
..aber du bist doch 3 mal 7 alt und müsstest doch wissen das man die Pille regelmäßig nehmen muss um eine 100ige Verhütung zu haben. Klar kannst du schwanger werden wenn du sie öfters vergisst!
Canim01
Canim01 | 14.10.2008
6 Antwort
hab noch keine Glaskugel
bei sowas soll ja bekanntlich ein SS Test gut Dienste leisten
Littlepinkskiha
Littlepinkskiha | 14.10.2008
5 Antwort
Naja, man sollte, wenn man vergessen hat zusätzlich verhüten!
Natürlich ein Kind ist eine tolle Idee, aber ich würde noch warten bis du deine ausbildung gemacht hast, etwas gearbeitet hat und dann ja, ...aber falls du schwanger sein solltest jetzt keine panik bekommen wird alles gut!
ladybump18
ladybump18 | 14.10.2008
4 Antwort
Hey
Ja klar kann es sein das du schwanger bist, mach doch mal nen Test dann brauchst du dir ja vielleicht keine Sorgen mehr machen, oder willst du noch in deiner Ausbildung schwanger werden?? LG Jenny
Jenny_Roitsch
Jenny_Roitsch | 14.10.2008
3 Antwort
Bei 2-3 mal nicht nehemen,
glaub ich eher nicht. mußt schon "Glück" gehabt haben. Willkommen bei mamiweb
susepuse
susepuse | 14.10.2008
2 Antwort
hi
na klar kannst du !! mann soll sie doch nicht umsonst jeden tag nehmen!
MiriamFabio
MiriamFabio | 14.10.2008
1 Antwort
ja
auf jeden fall...
lissyli
lissyli | 14.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

muss kurz was los werden
22.07.2012 | 28 Antworten
Probleme mit freund und ex freund
05.04.2011 | 22 Antworten

Fragen durchsuchen