1 Woche überfällig, Test negativ, trotzdem schwanger?

Lara26
Lara26
05.10.2008 | 4 Antworten
Hallo,

ich bin seit einer Woche überfällig und hatte keine normalen Anzeichen für meine Tage. Ich habe nach 5 und nach 7 Tagen einen Test gemacht, die beide negativ ausgefallen sind. Kann es sein das ich trotzdem schwanger bin oder sind diese Tests zuverlässig? Ich frage mich dann nämlich wo meine Periode bleibt, weil ich ja die Pille nehme und das da normalerweise auf den Tag genau kommt. Ich werde diese Woche aufjeden Fall zum Arzt gehen. Vor Donnerstag schaffe ich es allerdings nicht und es wäre schön wenn ihr mir eure Erfahrungen schildern könntet.
Danke Lara
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
------------
wenn sich dein eisprung verschoben hat, dann kann es sein dass du schwanger bist und der test trotzdem nix anzeigt weil der hcg noch nicht hoch genug ist um angezeigt zu werden. ich würd sagen entweder wartest du noch ein paar tage oder du gehst mal zum doc.... lg
Nightangel
Nightangel | 05.10.2008
3 Antwort
periode
hallo ich hatte demletzt dasselbe problem nur, daß ich nicht die pille nehme und aber auch keinen freund habe. bei mir blieben meine tage 2 monate aus und dann kamen sie auf einmal. ich hatte mir auch sorgen gemacht, aber bin dann zum arzt und der meinte es sei alles ok. bei mir war es dann doch psychisch...zuviel streß. aber ich rate dir, geh sobald du kannst zum arzt. sag daß du ein notfall bist, dann bekommst du sofort einen termin. drücke dir die daumen, daß alles ok ist bei dir. liebe grüße elke
elke-1979
elke-1979 | 05.10.2008
2 Antwort
also...
...bei mir war es auch so, alles tests negativ und keine Anzeichen der Mens. Allerdings kam sie dann 2 Wochen zu spät. Und ich hatte meine Mens immer regelmäßig. Ich glaube wenn man das Schwanger werden zu sehr im Kopf hat kommtz sowas schonmal vor. Lg Kati
kati027
kati027 | 05.10.2008
1 Antwort
die tests sind schon zuverlässig
aber bei manchen frauen funktioniert der urintest einfach nicht, wenn ich du wäre würde ich einfach mal nen termin machen, schaden kanns ja nicht!!! lg
ich85
ich85 | 05.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

4 Tag überfällig aber Test negativ
30.12.2011 | 12 Antworten

Fragen durchsuchen