20 ssw und noch keine kindsbewegung spürbar

baldMama21
baldMama21
26.09.2008 | 11 Antworten
hallomamismein fa sagt zwar es ist alles okay aber irgendwie spür ich meinen zwerg nicht. ich hab zwar einen angelsound und kann ihn hören aber spüren tu ich ihn nicht langsam macht mich das fertig das ich hier immer lesen kann das viele ihre zwerge schon lange spüren und ich nicht :(

für aufmunternde worte bin ich immer zu haben

Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Hallo!
Was ist ein Angelsound? Liebe Grüße!
Tana
Tana | 26.09.2008
10 Antwort
Hi
also ich habs auch schon in der 18 ssw gemerkt...saß in der strassenbahn und hatte auf einmal so ein leichtes schnippen im Bauch mehrmals hintereinander... ...aber ich weiß von Bekannten und Freunden das bei vielen das auch erst Wochen später zu merken ist...also mach dir keine Sorgen!
Jennajen
Jennajen | 26.09.2008
9 Antwort
danke
danke für euren lieben worte... @ebbyo7 naja zur zeit würd ichlieber aus dem bett getreten werden als gar nicht :)
baldMama21
baldMama21 | 26.09.2008
8 Antwort
hi
sei nicht traurig, das kommt noch..vielleicht merkst du ja schon was und kannst es nicht richtig als Bewegung deuten...ein kitzeln o.s.ä....das richtige Treten kommt erst später, wenn die Mäuse mehr Kraft haben..Alles Gute Euch Zwei..
trio-mama
trio-mama | 26.09.2008
7 Antwort
keine Sorge
ich habe meinen Pupsi das erste mal in der 23. Woche in der Badewanne gespürt ... ;O) irgendwann wirst du dich danach zurücksehnen das dich niemand nachts aus dem Bett getreten hat *lacht*
Ebby07
Ebby07 | 26.09.2008
6 Antwort
......
mach dich nicht verrückt. Meinen ersten hab ich früh gemerkt aber das zweite Baby auch erst so in der 22.SSW!
mutti1000
mutti1000 | 26.09.2008
5 Antwort
hy
Ich habe meinen in der 22 Woche gespührt..mach dir keine Gedanken du wirst dein Baby bald spühren.lg
hoi7
hoi7 | 26.09.2008
4 Antwort
Das kommt bestimmt bald !
ach, wenn es Dein erstes Kind ist, ist das auch etwas schwierig zu erkennen! Lass dem Baby noch etwas Zeit- Du wirst sicherlich bald ein schmertterlingartiges blubberndes etwas in der Magengegend verspüren ! Meinen Sohn hab ich auch "erst" so um die 22.SSW gespürt, wohingegen meine Tochter schon um die 16/17.Woche zu spüren war.
FlorianundSarah
FlorianundSarah | 26.09.2008
3 Antwort
ach gott
mach dich nicht verrückt du merkst es schon wenns soweit ist genau da wo du nicht mt rechnest wenn du angelssound hast ist doch schön auch so zu hören finde sowas schön habe ich nicht wollte ich aber auch holen
kleinemama28
kleinemama28 | 26.09.2008
2 Antwort
hi
mach dir da keine sorgen bei mir war es erst so ab der 23/24 woche so das ich sie gespürt habe mittlerweile wird das immer häufiger und kräftiger. einfach abwarten das wird schon
Nela22
Nela22 | 26.09.2008
1 Antwort
Das kommt noch...
ich hab meinen erst so um die 25. Woche richtig gespürt...lass Dich nicht verrückt machen!
humstibumsti
humstibumsti | 26.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

35ssw kaum kindsbewegung zu spüren
27.10.2010 | 18 Antworten
kindsbewegungen kaum spürbar 31ssw?
22.09.2009 | 1 Antwort

Fragen durchsuchen