blutdruck schwankt

samira191082
samira191082
23.09.2008 | 5 Antworten
vielleicht kann mir jemand weiter helfen.bin jetzt 39.woche und seit ungefähr zwei tagen habe ich immer wieder mal einen erhöhten RR.so um die 140/85 und dann merke ich mein herz richtig doll schlagen.nach ein paar minuten ist er dann wieder normal.muss ich damit wohl zum arzt?
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
vllt schwangerschaftsvergiftung... vllt abba auch einfach nur innere unruhe
hi ich bin 27. ssw und ich hab des auch. also dass des herz auf einma ganz schnell schlägt und so... hol dir den tee 'innere ruhe' von teekanne und dann gibt es noch so tabletten die heisen 'baldriparan' die sind auch für schwangere weil se auf pflanzlicher basis bestehen. abba sprech des lieber nochmal vorher mit deiner hebamme oder dem FA ab, , , sind dann doch auch tabletten und da soll man ja auch immer vorsichtig sein. =) viel glück und viel glück für die geburt, is ja jetz bald =)
linkinpark08
linkinpark08 | 23.09.2008
4 Antwort
hy
ich hatte immer sehr hochen blutdruck in der ss musste bis zu 3 tabletten nehmen..schniff gehe bitte zum doc
hoi7
hoi7 | 23.09.2008
3 Antwort
Ich würde es vielleicht raten!
Muss ja nicht sein, aber ich habe auch einen hohen Blutdruck bekommen und dadurch hatte sich eine Schwangerschaftsvergiftung angekündigt. Man sollte lieber vorsicht walten lassen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.09.2008
2 Antwort
Ich würde gehen
140/90 ist für Dich bedenklich, es könnte ein Anzeichen für eine Schwangerschaftsvergiftung sein. Bei mir wurde Ende der 38. SSW wegen hohem Blutdruck die geburt eingeleitet. Geh bitte zum FA.
Schietbüddel
Schietbüddel | 23.09.2008
1 Antwort
nein
erst mit 150/85 oder höher
favie67
favie67 | 23.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

hoher blutdruck in der schwangerschaft
01.03.2012 | 15 Antworten
was ist den ein normaler blutdruck?
30.12.2011 | 3 Antworten
Blutdruck bei kindern
19.05.2011 | 7 Antworten
Blutdruck und Pulsfrage
27.03.2011 | 3 Antworten
Hoher blutdruck
27.07.2010 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen