Schmerzen in der linken Bauchseite beim Husten

MSupermami0608
MSupermami0608
19.09.2008 | 4 Antworten
Hallo Ihr !

Ich habe da mal eine Frage :

Ich habe jetzt seit ca. 1 Woche starken Husten, kann aber nichts nehmen, da ich in der 37. SSW bin.
Seit gestern habe ich beim Husten jedesmal sehr starke Schmerzen in der linken Seite - unter den Rippen.
Es fühlt sich an, als ob da was platzt oder reißt - starke Schmerzen halt.
Wenn ich reinsteche mit dem Finger, merke ich nichts.

Kennt das vielleicht jemand von Euch ?
Weiß echt nicht, was das ist.

Würde mich über ein paar Antworten freuen.

Liebe Grüße, Jenny
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Antwort
Hallo ich habe dieses problem auhc seit heute und ich habe was bekommen und zwar: Erythromycin-ratiopharm!!! Ob es auhc was für dich is weiß ich nicht gehe einfach mal zum Arzt und hole dir da Auskunft!! Mfg
minimammi
minimammi | 15.05.2009
3 Antwort
...
... ich würde auch in jedem Fall den Doc mal die Lunge abhören lassen - besonders, wenn es auch beim tiefen Einatmen sticht und wehtut ... Gute Besserung und toitoi
frentzi
frentzi | 19.09.2008
2 Antwort
Antwort
hol Dir Bronchipret Lutschtabletten, die sind pflanzlich und unbedenklich, die hab ich in der SS auch gelutscht - und sie helfen..... gute Besserung auf diesem Weg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.09.2008
1 Antwort
........
da kann ich dir leider auch nicht sagen was das ist! aber am besten ist es auf jedenfall wenn du zum arzt gehst! dann weißt du bescheid! gute besserung und liebe grüße jessi
Blackpoison
Blackpoison | 19.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schmerzen im linken Arm ;(
29.05.2012 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen