Startseite » Forum » Schwangerschaft » Allgemeines » Hüftschmerzen

Hüftschmerzen

anja82
Hallo bin jetzt in der 28 SSW und habe ziemliche Schmerzen in der linken Hüfte. Ist das normal? Mein Arzt meint es wäre ganz normal und man könnte nichts machen. Es ist inzwischen so schlimm, dass es nachdem ich gelegen habe richtig knackt, wenn ich gehe. Hat jemand ähnliche Probleme gehabt?
Gruß Anja
von anja82 am 10.08.2007 21:59h
Mamiweb - das Babyforum

8 Antworten


5
maky
süüüßer Babybauch
heheheh das muss ich als erstes loswerden!!!! ja bei mir war das auch so hab die ganze zeit Gennörgelt das meine Hüfte wehtut und der rücken aber mein Arzt meinte es sei normal den in der Schwangerschaft nimmt man an Gewicht bei mir war das extrem den von 43kg auf 65 ist schon ziemlich viel und dadurch wird der Körper belastet und es merkt man eben an den Hüften und dem rücken am meisten! keine sorgen machen es wird schon! LG
von maky am 11.08.2007 14:31h

4
shekinah
Hüftschmerzen
hallo, wenn ich das lese kann ich mich sofort wieder erinnern wie des war.....schrecklich. hatte es beidseitig und ich ging oft daher wie ne alte frau. meine hebi meinte damals hat was mit der hüftlockerung zu tun, da das baby ja platz braucht um durch zupassen. kann man aber wenig dagegen machen. mir wurde empfohlen irgendwelche übungen zu machen haha wenn es so schon so weh tut kann man des nicht wirklich machen.naja bei der ersten schwangerschaft hatte ich es nicht aber die wehen zogen sich da alle über die hüfte in die beine und die hebi die ich bei der 2. geburt hatte meinte das bei mir das becken bissi zu eng ist aber hat trozdem beides mal ohne kaiserschitt geklappt.
von shekinah am 10.08.2007 22:12h

3
nancygeheeb
hallo
das kenne ich auch mach dir also keine sorgen. uiiii aber ein riesen bauch schon:-) schön...
von nancygeheeb am 10.08.2007 22:05h

2
sam1506
Oh das kenne ich
nur zu gut, hatte ich auch - bin teilweise nachts vor aua aufgewacht, nervt ziemlich, da man aufn Rücken nicht mehr schlafen kann und auf der Seite tut die Hüfte weh - versucvh mal ein Kissen zwischen die Beine zu legen, hat bei mir zumindest ein wenig geholfen
von sam1506 am 10.08.2007 22:03h

1
mamamia84
hallo..
nur diehüfte oder auch die linke rücken hälfte-es ist normal wenn der arzt sagt es sei normal aber du kannst auch gern deine hebamme zu rate ziehen
von mamamia84 am 10.08.2007 22:02h


Ähnliche Fragen


Hüftschmerzen!?
07.04.2011 | 2 Antworten




Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter