Hitzewallungen in der Schwangerschaft

blumenzauber
blumenzauber
03.09.2008 | 2 Antworten
Ist es normal bin in der 18 SSW und habe seit so 14 Tagen gelegentlich so richtige Hitzewallungen mit Schweisausbruch. Nach 10 Min es es wieder wie weggeblasen. Habt ihr das auch?
Dein Kommentar (bzw. sAntwort)

Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Hallo liebe blumenzauber
Ich bin jetzt 19.ssw. Ich hab das auch seit gut drei Wochen. Also auch wie du seit der 16.ssw. Ist eigentlich föllig normal. Kannst versuchen, einen kalten Lappen an den Nacken zu tun oder Eiswürfel zu lutschen. Musst aber aufpassen, dass du dir keine Blasenenzündung oder Erkältung zuziehst, wenn du Wallungen hast und dir Jacken oder Pullover ausziehst, wenn es etwas frischer oder kühler ist draussen... :-)
leekisha
leekisha | 03.09.2008
1 Antwort
hitzewallung
das hatte ich in der 16 ssw. bei mir war es nach nach 3 wochen wieder vorbei.bin jetz in der 21ssw und habe jetz so ab und zu noch hitzewallung. lg
Ariane311
Ariane311 | 03.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

hitzewallungen 12 ssw
10.08.2012 | 2 Antworten
hitzewallungen
13.01.2012 | 1 Antwort
kennt ihr das? brauche eure HILFE!
10.12.2011 | 12 Antworten

In den Fragen suchen