Ist Durchfall in der Schwangerschaft gefährlich?

babydream17
babydream17
20.08.2008 | 7 Antworten
hallo,

ich bin in der 37 SSW und habe seit etwa 2 Tagen extremen Durchfall. Nun mache ich mir Sorgen, dass es für das Kind gefährlich sein könnte, da ich dann auch Krämpfe bekomme.

Ich brauche dringend Antworten damit ich mir keine Sorgen machen muss. Meine Hebamme ist leider im Rrlaub die kann ich nicht fragen :-(

Danke jetzt schon mal für die Antworten.
Mamiweb - das Mütterforum

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
danke
übelkeit habe ich nur wenn ich durchfall bekomme. aber gestern abend war das so schlimm. das man das als wasser bezeichnen kann und nicht direkt durchfall. ja ich glaube ich werde einfach mal im kreissaal anrufen. ichhabe halt angst das es dem kind dadurch irgend was passieren kann. durch die krämpfe!!!
babydream17
babydream17 | 20.08.2008
6 Antwort
....
Hallo! Ich hab das auch ein paar Tage vor der Geburt gehabt. Habe auch übelste Krämpfe dabei gehabt. Also es könnte sein, dass es bald los geht! Aber ruf doch mal im Kreißsaal an die müssten auch wissen was zu tun ist! LG Desiree
dodimammi
dodimammi | 20.08.2008
5 Antwort
ich bin
erst in der 34 woche und habe ebenfalls durchfall seit ein paar tagen , jedoch denk ich auch manchmal das ich muss obwohl er dann nicht so is ..naja es muss aber nicht unbedingt ein vor zeichen von der bevorstehenden geburt sein ..
Ani8720
Ani8720 | 20.08.2008
4 Antwort
...
also ich hab seit vielen wochen durchfall, hab allerdings auch keine ahnung ob das schädlich ist allerdings kann ich mir nicht vorstellen das das ein anzeichen dafür sein soll das es bald losgeht da ich jetzt 40SSW+5 bin und wie gesagt habe ich das schon seit vielen wochen.....
Scheini
Scheini | 20.08.2008
3 Antwort
......
sonst hast du nix... übelkeit z.b. ???? normalerweise entleert sich der darm kurz vor der entbindung von selbst.. was meinst du mit krämpfen ????.. wenn du damit meinen solltest das sich dein bauch zusammenzieht.. solltest du mal beim arzt abklären lassen ob sich schon was an deinem muttermund tut ... denn dann sind es wehen... lg tina
Zoey
Zoey | 20.08.2008
2 Antwort
War bei mir zwar nicht so
aber manche sagen, das das ein Zeichen ist, das die Geburt bald losgeht!
mutti1000
mutti1000 | 20.08.2008
1 Antwort
danke
danke schon mal für die antworten :-)
babydream17
babydream17 | 20.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Durchfall in der schwangerschaft
23.02.2012 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen