Was sind erste Anzeichen einer Schwangerschaft?

Mala
Mala
27.01.2008 | 6 Antworten
Aalso, bei meiner SS hatte ich bei der Einnistung etwa 1 1/2 Tage lang immer wieder stechende Schmerzen auf der linken Seite der Gebärmutter. Nun bin ich mir nicht sicher ob ich wieder schwanger sein könnte. Hatte auf jeden Fall keine Schmerzen. Hattet ihr auch solche Schmerzen? Oder habt ihr gar nichts bemerkt? Grüße Mala
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Ui Ui Ui
Es heißt , das wenn die Tage dann zu spät gekommen sind als normal , dann war da was. Dann hat die Einistung nicht richtig geklappt. Das passiert zu 50 % habe ich gelesen. War bei mir auch so.
frauseuse
frauseuse | 13.04.2008
5 Antwort
Bei mir
hat sich alles aufgeklärt. Ich habe meine Tage fast eine Woce zu spät bekommen...das ist wirklich noch niemals passiert. hm, naja soll vorkommen.
Mala
Mala | 01.02.2008
4 Antwort
Jetzt immer noch ?
Hi Mala, hab+ jetzt die gleichen Anzeichen, deutliches Ziehen rechts seit ES . Hoffe, ich bild´s mir nicht ein vor lauter Kinderwunsch. Wie sieht´s inzwischen aus bei Dir ? DAnke f Antwort, LG
CinderellaB
CinderellaB | 31.01.2008
3 Antwort
Ich persönlich
hatte keine Schmerzen, aber eine Freundin von mir hatte solch extreme Unterbauchschmerzen, daß sie noch vor Ausbleiben der Regel zum Arzt gegangen ist, der ihr dann mitgeteilt hat, daß sie schwanger ist. Das werden wahrscheinlich Einnistungsschmerzen gewesen sein. Bei mir haben sich die ersten Anzeichen erst ab der 5.SSW gezeigt, in Form von Dehnungsschmerzen und empfindlichen Brustwarzen. Falls du es gerne wärst, halt ich dir die Daumen, daß du schwanger bist! Alles Liebe!
Kitty79
Kitty79 | 27.01.2008
2 Antwort
Hatte ich auch!
Also das erste Anzeichen bei mir war, das ständige Pipi machen gehen, sogar in der Nacht und dann das stechen in der linken seite, dass kommt daher weil sich deine Gebärmutter ausbreitet und die Bender werden gedehnt, so hat es mir mein FA erklärt! :) Aber vergess nicht, jede Schwangerschaft ist anders...grins! Grüßle Nici
Happygirl
Happygirl | 27.01.2008
1 Antwort
Habe...
gar nichts gemerkt. Erst als die Regel ausblieb, bzw der Test positiv wurde ;-)
JaLePa
JaLePa | 27.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Frühste Anzeichen Schwangerschaft
04.08.2011 | 16 Antworten

Fragen durchsuchen