39+4 SSW

sille82
sille82
02.07.2008 | 5 Antworten
So ich blute immernoch leicht und habe immernoch Durchfall, aber irgendwie will es nicht losgehen. MH
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
bei mir war auch so..
ich hatte die gleichen symptome, nur war ich schon 8tage überfällig aber am nächsten abend also genau 24 stunden später war es dann entlich geschafft und ´der süße war geboren. auch wenn es schwer fällt aber bleib ruhig und mach dir noch ein paar schöne stunden...schöne entbindung noch
schanetti84
schanetti84 | 02.07.2008
4 Antwort
Mannomann
schrecklich diese letzte Zt, nicht wahr? Ich warte auch und warte und warte und warte... aber bei mir tut sich gar nichts.... kein bluten, kein Öffnen, kein Lösen des Schleimpropfs, Nichts...*seufz* Wünsche dir und mir und allen anderen, die so kurz davor stehen... DASS ES BALD LOSGEHT UND BALD GESCHAFFT IST! Alles Gute
senna
senna | 02.07.2008
3 Antwort
Ohh jee
du tust mir leid aber keine angst all zu lang wird es auf keinen fall mehr dauern das kann von einer min auf die andere gehen=D+ viel glück und eine schnelle geburt
josie000
josie000 | 02.07.2008
2 Antwort
.....................
bei mir genauso. hey mein sohn hat genau das selbe bett und zelt. lustig oder???????????????????????????????????? viel glück für dich
nancygeheeb
nancygeheeb | 02.07.2008
1 Antwort
schwangerschaft
hehe das hatte ich auch und ne woche später war sie dann da !habe einiges versucht von wandern bis baden !wenn die net wollen wollen die nicht das sit leider so aber sehr lange kann das nicht mehr dauern !
majasophie
majasophie | 02.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ziehen und stechen im oberbauch 39 SSW
11.07.2008 | 5 Antworten
39+3 ssw endspurt
19.06.2008 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen