Fehlgeburt, Muttermund zu früh geöffnet

fefe
fefe
23.06.2008 | 1 Antwort
Hallo,
ich hatte im Januar diesen Jahres eine Fehlgeburt in der 18. SSW, da sich mein Muttermund zu früh geöffnet hat. einer von euch auch das Problem gehabt? Ich will nämlich mal wieder versuchen .. aber ich habe Angst, dass es wieder passiert. Meine Frauenärztin hat mir erzählt, dass man eine Art von Band um den Muttermund legen könnte, ich habe den Begriff, wie es genau hieß vergessen. Wisst ihr vielleicht noch was anderes/natürliches womit man den Muttermund zusätzlich stärken könnte?
Mamiweb - das Mütterforum

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Hi :o)
ehe ich dir da lang und breit nen text zu verfasse *g* gib mal bei google cerclage ein ...da kriegst du alles zum verfahren erklärt :)
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 23.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

muttermund schon geöffnet 35 woche
10.03.2011 | 7 Antworten
muttermund öffnung
27.07.2010 | 7 Antworten
Muttermund 2cm geöffnet
08.03.2010 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen