Fehlgeburt Hab Faktor V Leiden, hat einer schon damit Kinder bekommen?

s73kully
s73kully
25.11.2008 | 6 Antworten
Hallo,
hatte letztes Jahr im Dezember meine 5 Fehlgeburt und dieses mal sogar mit Zwillingen.
Hatten es bis in die 19 bzw. 20 SSw geschafft.
Habe die Kinder im abstand von 3 Tagen verloren.
Hab mir während der SS schon Fragmin (Heparin) spritzen müssen und trotzdem diese Katastrophe ..
Hat jemand von Euch auch diese Problem?
Oder kann mir jemand sagen wie groß meine Chance noch ist ein Kind zu bekommen?

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
FEHLGEBURTEN
ICH HATTE 7 FG DIE ÄRZTE HABEN DIE KRANKHEIT BEI MIR NACH % JAHREN FESTGESTELLT UND DAS ICH MTHFR-C&//T-MUTATION HABE MUSS NOCH NACH MEAINZ FAHREN MIT DEN BEFUNDEN UND DAMIT ICH WEISS WAS ICH IN DER SCHWANGERSCHAFT AN MEDIKAMENTE NEHMMEN MUSS ICH HABE NOCH NICHT AUFGEGEB:) WAREN BEIM HÄMATOLOGEN UND DIE HUMANGENETIK HAT DAS FAKTOR V LEIDEN FESTGESTELLT. DRÜCKE DIR DIE DAUMMEN GRUSS SABSE
sabse31
sabse31 | 09.09.2009
5 Antwort
Faktor 5 Leiden
Hallo ich habe auch Faktor 5 Leiden und es tut mir sehr leid was Dir passiert ist ! Ich hab 2 gesunde Kinder und bin das 3te mal Schwanger in der 27 SSW und muss mir jeden Tag Heparin Spritzen! Ich drück dir die Daumen das auch du bald eine schöne SS hast und dann ein gesundes Kind in den Armen hälst ! Gibt die Hoffnung nicht auf , man kann auch mit Faktor 5 Leiden , gesunde Kids bekommen ! Drück dich Liebe Grüße Janine @evil-bunny : Faktor 5 Leiden ist eine Blutgerinnungsstörung !
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2008
4 Antwort
...
darf ich mal doof fragen was faktor V ist?
evil-bunny
evil-bunny | 25.11.2008
3 Antwort
Faktor V
Hallo ich habe auch Faktor V. Es tut mir leid, das du sowas durchmachen musstest. Bei mir wurde es erst in der SS festgestellt und ich musste auch Heparin spritzen, es ist alles gut gegangen. Habe jetzt eine 14 mon alte Tochter. Ich drück dir die Daumen, das es doch noch klappt. Lg Michaela
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2008
2 Antwort
hallo ... ich kann dir vielleicht etwas hoffnung geben ..
meine kusine hatte auch sowas das sie 3 oder 4 fehlgeburten hatte ... wollte schon ganz aufgeben aber letztes jahr ist sie stolze mama geworden .. war zwar eine schwere schwangerschaft aber das baby ist gesund... viel glück noch...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2008
1 Antwort
hi
hallo das tut mir sehr leid für dich Ich kann dir leider nicht helfen, aber ich wünsche euch viel kraft und alles gute das ihr es doch noch schafft. Liebe Grüße Doris
tim130808
tim130808 | 25.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

DAS ist mal genial!
10.07.2012 | 3 Antworten
Faktor 5 Genmutation
24.06.2010 | 9 Antworten

In den Fragen suchen


uploading