Suche im Forum

Mamiweb - Mitglied werden im Mütterforum
Kategorie: Recht und geld
twinsmutti
Drittes Jahr bei Zwillinge

Ich habe eine Frage, wie bekommt man finanzielle Unterstützung im 3ten Jahr der elternzeit? Bzw wohin müs ..

twinsmutti - 4 Antworten
Elektro
Gibt es hier Mamis aus England/Grossbritanien

Ich hab einen kleinen ungewöhnlichen Wunsch. Ich suche für die Zwillinge einen Buggy allerdings kostet de ..

Elektro - 4 Antworten
Elektro
Unterhaltsfrage

Was muss der Vater an mich bezahlen? Luca wird im Januar Und die Zwillinge werden im Dezember/Januar.g ..

Elektro - 18 Antworten
Elektro
Unterhaltsfrage

Was muss der Vater an mich bezahlen? Luca wird im Januar Und die Zwillinge werden im Dezember/Januar.g ..

Elektro - 5 Antworten
ace09
Zwillingseltern können gleichzeitig Elterngeld erhalten

Nach einer Zwillingsgeburt können beide Eltern gleichzeitig Elternzeit nehmen. Haben beide gearbeitet und ..

ace09 - 9 Antworten
Yvonne1982
Habe ich gerade gelesen könnte vielleicht dem einen oder anderem helfen!

http://www.focus.de/panorama/welt/prozesse-urteil-doppeltes-elterngeld-bei-zwillingen_aid_1028116.html?fb ..

Yvonne1982 - 0 Antworten
olma
Lärm und mietrecht

Meine 2jaehrigen Zwillinge machen den ganzen Tag Lärm, beginnend um 5 Uhr morgens durch lautes Fussgetrap ..

olma - 24 Antworten
schlummerin
Zwillinge- staatliche Förderung wir Erstaustattung- woher?

Hallo :) wir erwarten im November Zwillinge und wollten mal sehen ob wir nicht auch ein bisschen Zuschu ..

schlummerin - 2 Antworten
herzengutemama
Geschwisterbonus

Hallo an alle Mamis die Geschwisterkinder haben! Ich bin seit 9 Wochen Mama von meiner 2ten kleinen Mau ..

herzengutemama - 5 Antworten
chakka
Mutterschaftsgeld und Elterngeld bei Zwillingsschwangerschaft

Da ich Zwillinge bekomme, gibt es ja bei dem Elterngeld eine Pauschale für das zweite Kind in Höhe von 30 ..

chakka - 5 Antworten
Zwillingsmamiii
Frage

kann mir jemand sagen, wieviel Wochen vor dem Entbindungstermin bei Zwillingen der Mutterschutz anfängt? ..

Zwillingsmamiii - 12 Antworten
ninabor
wer kann mir Ratschläge geben wie ich meine Kinder wieder zurück bekomme?

Hallo,mene Kinder wurden mir vom Gericht und Vater weggenommen auch meine Wohnung,Habe schon alles versuc ..

ninabor - 27 Antworten
Ruby_Gloom
Wichtige Frage Bitte Hilfe ,ARZT hat Falschaussage gemachtHILFEEE

Hallo ihr lieben , nicht ich habe ien Problem sondern die Tante meines Mannes ,eben rief nämlich seine m ..

Ruby_Gloom - 19 Antworten
Zwillingsmami21
Kinderzuschlag

Kann ich das beantragen wenn ich hartz 4 beziehe oder nur bei wohngeld? Und wo und wie beantrage ich sowa ..

Zwillingsmami21 - 2 Antworten
Zwillingsmum06
Alleiniges Sorgerecht?

hat man als mama immer noch vor gericht die besseren chancen das alleinige sorgerecht zubekommen wenn der ..

Zwillingsmum06 - 2 Antworten
jenny986
Hallo,

habe mal eine frage, was steht einer familie zu wenn sie zwillinge bekommen? Haben sie anspruch auf finaz ..

jenny986 - 4 Antworten
laurajane40
Rückstellung bei Frühchen - weiteres Kindergartenjahr

Hallo, ich habe Zwillinge. Sie werden im September 6 Jahre alt. Sie waren allerdings zu früh auf die Welt ..

laurajane40 - 8 Antworten
twins82
Erziehungsgeld!

Hallo Muttis! weiß jemand wie das heutzutage mit dem Erziehungsgeld funktioniert bezw. wieviel man bekomm ..

twins82 - 8 Antworten
1 von 10
»