Startseite » Forum » Recht und geld » Allgemeines » Was soll das denn heißen?

Was soll das denn heißen?

Yvonne1982
Habe gerade die polizei angerufen genauer gesagt um 20.30 Uhr so jetzt hat die zuständige polizei gerade erst davon erfahren das meine nachbarn ihr kind mal wieder verprügelt habe und jetzt sagte der polizist über funk lediglich ich wäre aktenkundig wegen einbruch /diebstahl! Ich habe noch nie jemanden beklaut geschweige den das ich irgendwo mal eingebrochen bin was oll das heißen? Ich meine es ist so das ich schon mal beklaut wurde und anzeige erstattet hatte
von Yvonne1982 am 07.05.2008 21:20h
Mamiweb - das Babyforum

20 Antworten


17
Bina1985
.........
Naja was das jugendamt muss und was sie tun ist ein himmelweiter unterschied gibt doch genug beweise dafür der neuste eine phsychisch labile frau die sich und ihr kind schonmal versucht hat umzubringen darf das sorgerecht behalten und das kind und stürzt sich mit dem kind aus einem hochhaus. also soviel dazu was das jugendamt muss aber ich hoffe das bei der familie da was passiert
von Bina1985 am 07.05.2008 21:41h

16
Dina180280
......
Melde die Familie beim zutändigen Jugendamt! Kannst du auch anonym machen - wegen deiner Angst vor den Nachbarn! Die müssen jeder Meldung nachgehen!
von Dina180280 am 07.05.2008 21:39h

15
saliha-tara
Warum erzählst du denn nichts dem jugendamt????
würde ich sofort machen morgen
von saliha-tara am 07.05.2008 21:41h

14
Bina1985
Scheiß doch drauf was mit dem eintrag ist
mich würde viel mehr das kind interessieren hast mal gegooglt ob es bei euch so einen jugendnotdienst gibt das arme kind
von Bina1985 am 07.05.2008 21:37h

13
saliha-tara
Uns mit den nachbarn ist jetzt nix passiert oder
---------------
von saliha-tara am 07.05.2008 21:39h

12
Yvonne1982
da die erst ne stunde später da waren schläft das kind jetzt wohl
ich glaube das hat die nicht die bohne interessiert das ein kind geschlagen wurde. Das ist schon das dritte mal das ich die gerufen habe und nix passiert. HABE VOLL DIE PARAS VOR MEINEN NACHBARN ICH WOHN HIER NOCH NICHT SO LANG UND WÜRDE GERN HIER WOHNEN BLEIBEN!!!!!!!!
von Yvonne1982 am 07.05.2008 21:35h

11
Yvonne1982
Die waren da haben den nachbarn gesteckt das ich sie angerufen habe!
Un dhaben mich wie einen kapitalverbrecher behandelt! Ja aber die anzeigen wurden immer eingestellt die ich gemacht habe und die briefe von stattasnwltschaft gingen immer an meinem mann also hat der wohl auch die anzeigen unterschrieben und nicht ich. In meinen polizeilichen führungszeugnis steht auch nix drin!
von Yvonne1982 am 07.05.2008 21:32h

10
juljen
hallo
was ist denn jetzt mit dem verprügelten kind???
von juljen am 07.05.2008 21:32h

9
saliha-tara
Und jetzt????
Kommen die jetzt???
von saliha-tara am 07.05.2008 21:33h

8
piccolina
was is nun wegen dem kind?
da darfst du nicht wegsehn?!is das eigentlich allen egal?!schweinerei
von piccolina am 07.05.2008 21:28h

7
Shaya
... ...
klar bist du dann auch aktenkundig, aber eben als "opfer"... hast ja anzeige erstattet und das ist da auch registriert, bist sozusagen eine "bekannte" für die bullen...
von Shaya am 07.05.2008 21:26h

6
piccolina
was das kind angeht!
würde vorbei gehn und vor ort nochmal polizei holen!
von piccolina am 07.05.2008 21:25h

5
piccolina
das kann ssein
weil die begründung steht nich im pc-sondern nur titel etc... die könnten aber genauer nachlesen und dann wüssten sie wies gewesen sein muss/ist
von piccolina am 07.05.2008 21:24h

4
little_baby07
Das ist ja mal der Hammer!
Kommen die jetzt nicht?? Die bringen doch überall das man die Augen/ohren offen halten soll das den Kindern schnell und erfolgreich geholfen werden kann!!!!Kam das schon öfter vor das das Kind verprügelt wurde??
von little_baby07 am 07.05.2008 21:24h

3
juljen
weiß ich
jetzt auch nicht, was hat das eine mit den anderen zu tun??? gibt es bei euch nicht so ein kinderjugendnotdienst???ruf die da doch mal an, wenn du sagst, das die nachbarn das kind verprügeln, , , das ist ja wohl erstmal vorrängig
von juljen am 07.05.2008 21:23h

2
jezoen
waaas???
das ist ja krass und wieder ein kind was geschlagen wird das ist doch nicht normal!! ruf da noch mal an !!! kann doch nicht sein
von jezoen am 07.05.2008 21:25h

1
Ashley1
uiiii...wasn das??
Ist ja krass!! Haben die sich getäuscht???
von Ashley1 am 07.05.2008 21:25h


Ähnliche Fragen




Wie heißen eure Töchter?
27.04.2012 | 79 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter