geht zwar nicht um mich aber ist rtotzdem sehr wichtig bitte um hilfe

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
10.03.2010 | 6 Antworten
und zwar geht es um meine freundin sie will sie von ihrem freund trennen (er ist echt ein arschloch) naja sie haben aber zusammen ein 1 1/2 jährigen sohn sind aber nicht verheiratet wenn sie von trennung redet sagt er immer er wird ihr das kind wegnehmen und alles dafür tun das er das kind bekommt naja und jetzt hat sie angst sich von ihm zu trennen weil sie ihr kind ja nicht verlieren will er arbeitet und sie ist zu hause (ist ja noch im mutterschutz) und bekommt geld vom arbeitsamt glaube hartz 4
hoffe ihr habt verstanden was ich meine
naja ich meine zu ihr sie werden ihr das kind nicht so einfach wegnehmen und dem vater geben aber sie hat trotzdem angst was meint ihr wer wird eher den sohn bekommen

sie will dem vater das kind ja garnicht wegnehmen nur will sie sich von ihm trennen er dürfte sein kind ja immer sehen aber er will das halt nicht er würde sich auch garnicht wircklich ums kind kümmern da er ja arbeitet und würde warscheinlich das kind den ganzen tag zu seiner mutter bringen (oma des jungen) und ihn dann erst abends abholen er sagt das halt nur zu ihr damit sie sich nicht trennt
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
hehe
ein kind unter 6 jahre iss unantastbar, es bleibt bei der mutter selbst wenn sie sich nicht so richtig drum kümert denn dann würde sie eher ersmal hilfe vom JA bekomm, da sie sixch aber wohl gut um ihr kind kümmert hat der kindesvater keine schnitte den schicken die ämter eher arbeiten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.03.2010
5 Antwort
hallo
ganz klar wenn sie die mutter sich liebevoll um das kind kümmert dann bleibt das kind bei ihr.sie kann auch sofort zu jegendamt gehen und sich dort anmelden und den erzählen das er ihr gedroht hat ihr das kind wegzunehmen, bevor er dahin geht und scheisse erzählt.das ist auch egal erstmal ob sie arbeitet oder nicht, wenn das kind im kindergarten ist dann kann sie das ja.sie kann sich daher problem los trennen.
edina1
edina1 | 10.03.2010
4 Antwort
@janesaliha
Ich kenn den Typen ja nicht. Aber wenn ich mir das so durchlese und lese womit er droht kann ich mir schon vorstellen das er den Kleinen immer nur abschieben würde. Ich verstehe nicht wie man einen Menschen den man ja eigentlich mag, so was antun will. Anscheinend fühlt der Trottel sich auch nicht mehr so wohl in der Beziehung und denkt das JA gibt dem das Kind der verlassen wird. Sie soll mal wirklich zum JA gehen und das dort alles schildern. Drücke ihr die Daumen.
Stephie25
Stephie25 | 10.03.2010
3 Antwort
meines wissens
bekommt die mutter immer das kind. was ihr freund macht ist reines einschüchtern. die ämter und so spechen der mutter an sich immer das kind zu. aber sioe soll sich an das ja wenden und um hilfe bitten. die sind an sich da immer freundlich und helfen viel... und ohne grund wird das ja mutter und kind nicht trennen
Alipes
Alipes | 10.03.2010
2 Antwort
@Stephie25
ja klar kann man das aber er würde es nicht machen und das kind den ganzen tag zur oma bringen er tut das ja auch nicht zu hause und stellt sich an wenn er abends mal ne windel von dem kleinen machen soll oder ihn was vorlesen soll zum schlafengehen oder sowas auch wenn meine freundin mal raus wollte ein kaffee trinken und er auf den kleinen aufpassen sollte hat er entweder seine mutter zu sich geholt oder ist zu ihr gegangen nur damit er sich nicht die ganze zeit alleine um den kleinen kümmern muss
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.03.2010
1 Antwort
...
Also ich gehe auch arbeiten und wir können uns um unsere Kinder kümmern. Nur so. Sie soll mal gleich zum JA gehen und denen mitteilen was sie vor hat und was ihr Freund dazu sagt. Zu so einem geben sie das Kind dann bestimmt nicht. Ist ja echt nen Ding, so eine Beziehung halten zu wollen - der piept wohl.
Stephie25
Stephie25 | 10.03.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

WICHTIG! APTAMIL Rückrufaktion
01.08.2012 | 3 Antworten
eure meinung bitte
29.06.2012 | 12 Antworten
Bitte um schnelle antworten
06.03.2012 | 8 Antworten

In den Fragen suchen


uploading