elterngeld noch mal 1 jahr

dianamuus
dianamuus
19.09.2008 | 11 Antworten
wer weiss ob man nach dem 1 jahr elterngeld noch mal 1 jahr elterngeld bekommen kann auch wenn man vor der schwangerschaft nicht gearbeitet hatte wer kann mir da helfen evtl. auch bei einem verlängerungs antrag wäre für jede hilfe sehr dankbar
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
guck mal da!
http://www.l-bank.de/lbank/inhalt/nav/privatpersonen/elterngeldunderziehungsgeld/landeserziehungsgeld.xml?ceid=100385
FaMel
FaMel | 19.09.2008
10 Antwort
BadenWürtemberg
da hast du Glück da gibt es das LandesErziehungsgeld aber die Einkommensgrenze liegt da bei 1380, 00Euro Wenn ihr da drüber seid, gibt es nix.
FaMel
FaMel | 19.09.2008
9 Antwort
...
da wo du auch dein Erziehunsgeld beantragst
Supimam2006
Supimam2006 | 19.09.2008
8 Antwort
hab gehört...
...das man sich monatlich auch nur die hälfte auszahlen lassen kann dadurch verlängert sich dann das elterngeld, aber habs auch nur erzählt bekommen also keine ahnung obs stimmt. da ich den antrag auch jetzt ausfüllen muss werd ich mich mal schlau machen und dir bescheid geben wenn ich was neues weis
TschiTschiBu
TschiTschiBu | 19.09.2008
7 Antwort
landeserziehungsgeld
wie lange bekommt man es und wo muss man diese beantragen weiss das jemand könnte mir da jemand helfen
dianamuus
dianamuus | 19.09.2008
6 Antwort
das Landeserziehungsgeld gibt es
nur in bestimmten Bundesländern; nicht überall!!! Und auch nur bis zu ner bestimmten Einkommensgrenze!
FaMel
FaMel | 19.09.2008
5 Antwort
???
verlängerungsantrag für elterngeld??????? elterngeld bekommst du für ein jahr ... bei halbem monatsbetrag für 20 monate... das muss aber bei antragsstellung angegeben werden. versteh gerade, glaube ich, nicht wirklich, was du meinst...
bw_2277
bw_2277 | 19.09.2008
4 Antwort
was ist denn?
landeserziehungsgeld??? hab ich noch nie gehört..
susi2103
susi2103 | 19.09.2008
3 Antwort
ich denke nicht....
.. so viel ich weiß kann man nur ein volles jshr elterngeld beziehen. es sei denn, du hast nicht für alle zwölf Monate beantragt, man kann das Geld auch splitten, aber das ist wohl schon zu spät.
De-De
De-De | 19.09.2008
2 Antwort
;o)
Landeserziehungsgeld nennt sich das
Supimam2006
Supimam2006 | 19.09.2008
1 Antwort
nein,
das muss man vorher beantragen, daß es zwei Jahre sind. Dann wäre dein Elterngeld halbiert worden und auf zwei Jahre verteilt worden!!! Ne Verlängerung gibt es da nicht!
FaMel
FaMel | 19.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen