hab gerade eine trennung hinter mir 2j beziehung inder es immer stress gab obwohl wir uns lieben,klappt es mit uns nicht warum nicht?

ElaHB
ElaHB
08.06.2008 | 4 Antworten
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
ich habe auch ne
4 jährige beziehung hinter mir wo immer : schluß-zusammrn-schluß-zusammen usw usw war, die trennung war hart aber heute bin ich froh weil das wäre mit sicherheit immer weiter so gegangen , man sagt nicht umsonst den spruch : einmal schluß immer schluß
Sweety26
Sweety26 | 08.06.2008
3 Antwort
ich bin auch gerade
frisch in der trennung, nach 1, 5 jahren! das letzte jahr haben wir zusamen gewohnt. und es war ja auch meine tochter dabei, also sie hatte einen "ersatzpapa", aber es ging nicht zwischen uns.... wir haben unterschiedliche ziele gehabt für die zukunft und wir haben wohl nicht die gleiche sprache gesprochen. bei uns gab es auch ständig streit und meinungsverschiedenheiten....leider! denn jetzt macht er mir zusätzlich das leben zur hölle.... so kann man sich in einem menschen täuschen, den man geliebt hat und der einen ja angeblich geliebt hat! alles gute und schau nach vorne, es wird nie klappen zwischen euch, wenn ihr es in der anfänglichen verliebtheit nicht mal geschafft habt.
mami7777
mami7777 | 08.06.2008
2 Antwort
Ich glaub,die Frage müsst
ihr euch beide selber stellen und nicht hier drin.Es kann an vielen Problemen liegen.Ich habe das auch hinter mir und war froh, dass ich den Schlußstrich nach 4, 5 Jahren gezogen haben, sonst würde das bestimmt jetzt noch so weiter gehen.
angelinausteffi
angelinausteffi | 08.06.2008
1 Antwort
.............
Ihr seid zu unterschiedlich von eueren Charakteren
Silvia1983
Silvia1983 | 08.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

War nicht gerade nett!
05.02.2012 | 9 Antworten
Probleme mit freund und ex freund
05.04.2011 | 22 Antworten
Trennung einfach so hinnehmen?
22.09.2010 | 33 Antworten

Fragen durchsuchen