Keine Frage

Jasrip
Jasrip
18.05.2010 | 8 Antworten
so habe mich nun von meinem Mann getrennt da es nimmer geht, er versteht es net. Immer wenn er was tun sollte meinte er das er nicht kann da ihm sein Sprunggelenk weh tut und das nervt bzw. hat genervt. und nun als ich ihm sagte das ich mich trenne macht er alles kümmert sich um den kleinen und macht freiwillig was im haushalt. ich verstehe ihn nicht warum hat er vor der trennung nichts gemacht? ich begreife es nicht aber ich ziehe die trennung durch. ist besser für mich und meine kinder. ich wollte mich ja im Februar schon trennen wollte und er mir da versprochen hatte das er sich ändert und das ging nicht lange gut naja nun bin ich alleinerziehende mutter.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
tut mir leid
für dich aber mal ganz ehrlich lieber alleinerziehend als wenn du statt nen mann noch ein kind zuhause hast. so denk ich. du hast ja noch dein kind und ich glaube das baut dich schnell wieder auf. alles gute
sabrinaSR
sabrinaSR | 18.05.2010
7 Antwort
@kruemelmama31
danke schön
Jasrip
Jasrip | 18.05.2010
6 Antwort
@Seeelfe
ja da hast du recht weisst er hat immer alles auf seine füße geschoben wenn er was für mich tun sollte und wenn andere gefragt haben ist er gleich gesprungen
Jasrip
Jasrip | 18.05.2010
5 Antwort
@thereallife
ja das stimmt war ja davor auch alleinerziehend. weisst er begreift es nciht worum es geht habe mich sogar in einen anderen mann verliebt und das habe ich ihm auch gesagt
Jasrip
Jasrip | 18.05.2010
4 Antwort
...
wünsche dir alles erdenkliche gute vielleicht bist du ohne besserdran wie mit
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.05.2010
3 Antwort
leider
gibt es zu viele männer die meinen , nichts machen zu müssen da sie ja eine frau oder freundin haben die spiel sich als pascha auf und sind auch noch stoltz drauf nur das sie mit dieser einstelung heute kein blumentopf gewinn entgeht ihnen sie begreifen nicht das wir nicht mehr im 18 jahhuntert leben sondern in einer zeit wo die frauen ein mann wollen der in der lage ist für sich selber zu sorgen, zieh das durch und lebst besser und musst dich nicht noch um ein riesenbaby kümmern
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.05.2010
2 Antwort
auch wenns grad schwierig ist,
es kommen wieder bessere Tage. Ich dacht damals auch, als ich als alleinerziehende Mama eines 12 Monate alten Kindes da stand, die Welt geht unter. Jetzt ist er 22 Monate und es war defintiv die beste Entscheidung für mich und das Kind. Ich wünsche dir viel Kraft für die Zukunft!
thereallife
thereallife | 18.05.2010
1 Antwort
Hey
Eigentlich ist sowas immer traurig, erstrecht for die Kids aber ich verstehe dich ........Alles gute....
kruemelmama31
kruemelmama31 | 18.05.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

puh ich mag nimmer
02.07.2012 | 8 Antworten
Warum geht man (Mann) fremd?
28.06.2012 | 47 Antworten
wir wissen nimmer weiter
19.06.2012 | 22 Antworten

In den Fragen suchen


uploading