Was tun? Mein Freund schläft nicht mehr mit mir, es ist ihm zu gefährlich

LeaAmina
LeaAmina
18.01.2008 | 5 Antworten
Ich war im November ungewollt Schwanger. Ich hab die Pille genommen, aber durch eine Magen Darm Grippe hat sie ihre Wirkung verloren. Mein Freund war spontan nicht wirklich begeistert, aber bevor wir in Ruhe über alles reden konnten, hatte ich einen spontanen Abgang. Ich bin seit 6 Jahren mit meinem Freund zusammen, aber jetzt will er nicht mehr mit mir schlafen, weil er meint es sei ihm zu gefährlich. Ich hab ihm gesagt das ich im Moment auch kein Geld will, das ich die Pille nehme und wir von mir aus auch noch ein Gummi nehmen können, damit er sich sicher fühlt. Aber er will trotzdem nicht.
Könnt ihr mir einen Rat geben, was ich jetzt tun soll?
Danke Lea
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Kind!!
Vertippt. Ich meinte Kind. Ich hätte zwar schon gern ein Kind von ihm, aber ich wollte warten bis ich mein Studium beendet habe und auf eigenen finanziellen Beinen stehen kann
LeaAmina
LeaAmina | 18.01.2008
4 Antwort
kein geld für die oille kostet ja auch was
meinte sie, oder......
wuschbaby
wuschbaby | 18.01.2008
3 Antwort
naja da muss ich ihn verstehen
wenn so was vorkommt und jetzt kein kind gewollt ist dann ist es normal bei denn männern würde ich sagen. mmmhhh hast du mit ihm gredet
wuschbaby
wuschbaby | 18.01.2008
2 Antwort
kein Geld???
kein Geld nehme??? Ich hoffe, Du meintest Gel ;-)))) Na ja, vielleicht braucht er einfach noch ein wenig Zeit um damit umzugehen....
Nikola76
Nikola76 | 18.01.2008
1 Antwort
..............
wie du nimmst geld um mit deinem freund zu schlafen oder hab ich das jetzt was falsch gleesen???
kleeneMotte
kleeneMotte | 18.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

kind schläft und schläft
26.10.2011 | 7 Antworten
mit eurem freund/mann in die badewanne?
11.10.2011 | 13 Antworten
Probleme mit freund und ex freund
05.04.2011 | 22 Antworten

Fragen durchsuchen