Welcher Ehemann hat auch Angst ohne Verhütung Sex zu haben?

mausi5
mausi5
20.03.2008 | 21 Antworten
Habt Ihr auch so Meinungsverschiedenheiten beim Sex? Es geht um Präservativ und ohne Verhütung?
Hallo ich würde gerne ohne Verhütung mit meinem Mann schlafen und er nicht! Wir haben 2 Kinder und er hat Angst das noch eines kommt, wenn wir ohne verhütung schlafen? Und ich will nur noch ohne verhütung schlafen, weil ich da mehr spüre. Für mich ist es störend da noch ein Kondom zu benuzen. Was könnt ihr mir raten?
Dein Kommentar (bzw. sAntwort)

Noch 3000 Zeichen möglich.

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

21 Antwort
verhütung ohne kondom mehr spüren
ich ich hab deine frag zu mann und ohne kondom gelesen ... ist die frage noch aktuell ? also für mich ists kein unterschied, aber mein mann meint, mit femidom statt kondom spürt er mich näher und ich hab auch schon gelesen , dass das material vom femidom die wärme besser leitet und es darum gefühlsechter ist .... vielleicht auch was für dich ? Maria alle infos mit video unter www.femdom.in
MariasAvatar
MariasAvatar | 10.08.2008
20 Antwort
wie naiv ist das denn
du willst kein kind mehr aber ohne Verhütung mit deinem mann schlafen, ja was ist das denn?? nur um mehr zu spüren so ein quatsch.dann lässt man das Kondom weg was eh in einer festen Beziehung eine blöde art zu verhüten ist.und dann verhütet man anders, es gibt soviele Möglichkeiten. aber doch nicht ohne Verhütung wenn man kein kind mehr will, so nach dem Motto ""wird schon gut gehen"" *lach weg*
Xenia2006
Xenia2006 | 21.03.2008
19 Antwort
Naaaaa
Das hoffe ich doch mal*gg*
Ashley1
Ashley1 | 21.03.2008
18 Antwort
@Ashley1
Okay, ich glaube wir reden zu viel aneinander vorbei. Ich muss ja nicht verhüten, die beiden werden sich schon das richtige herauspicken, nach so vielen Tips. ;o)
Tornado
Tornado | 21.03.2008
17 Antwort
Ich hab
das schon richtig gelesen. Ich fragte ja, wieso sich die Frau immer mit Hormonen voll pumpen soll. Ansonsten hab ich meine Alternative schon niedergeschrieben. Von der hälst du ja nichts*zwinker*
Ashley1
Ashley1 | 21.03.2008
16 Antwort
@Ashley1
SIE will keine Kondome, nicht ER! Ich habe gefragt ob Du für einen Mann andere Alternativen weißt. Das würde mich interessieren. Für Frauen gibt es bestimmt ne Menge, das muss sie eh selber herausfinden, etwas was man nicht vergessen kann.
Tornado
Tornado | 21.03.2008
15 Antwort
IN 2WOCHEN
TUHE ICH AUCH MIT DEN STÄBSCHEN VERHÜTEN DAS KONDOM IST MIR NERVIG
chizlahne
chizlahne | 20.03.2008
14 Antwort
Den Kondomen
vertraut er ja anscheinend nich...Und wieso soll sie deiner Meinung nach sich Hormone mittels der 3 Monatsspritze in den Muskel jagen zu lassen?!?
Ashley1
Ashley1 | 20.03.2008
13 Antwort
@mausi5
3-Monatsspritze Hormon-Stäbchen unter der Haut Verhütungspflaster
Tornado
Tornado | 20.03.2008
12 Antwort
@Ashley1
Wieso, ihr Mann nimmt eh Kondome! Soll er sich deswegen gleich sterilisieren lassen? Gibt es was anderes, von dem ich nichts weiß?
Tornado
Tornado | 20.03.2008
11 Antwort
Spirale
Spirale hatte ich schon. Musste ich entfernen lassen und die Pille vergiss ich immer wieder!
mausi5
mausi5 | 20.03.2008
10 Antwort
Er kann sich
ja auch mal was einfallen lassen?!? Ich bin immer für Gleichberechtigung, und das gild auch für die Verhütung. Wieso müssen wir immer Hormone schlucken...
Ashley1
Ashley1 | 20.03.2008
9 Antwort
+++++++++++++
für jeden Typen gibts die richtige Größe, lol
12Linde340
12Linde340 | 20.03.2008
8 Antwort
Wie wäre es denn
mit dem Nuva Ring?Ist sehr einfach anzuwenden.
JennyJ
JennyJ | 20.03.2008
7 Antwort
Verhütung
Ja, wenn Ihr keine Kinder mehr wollt, dann würde ich halt was anderes nehmen. Man will sich ja beim Sex "fallen lassen" können, wenn Dein Mann immer Angst hat, dass Du schwanger wirst, macht es bestimmt nur halb soviel Spaß. Es gibt auch andere Kondome, bei denen Du mehr spürst.
Tornado
Tornado | 20.03.2008
6 Antwort
verhütung!
was ist mir der pille?! ist doch keine sache!
piccolina
piccolina | 20.03.2008
5 Antwort
++++++++++++
wir verhüten immer, was für ne frage
12Linde340
12Linde340 | 20.03.2008
4 Antwort
verhuetung
wie waers mit pille, spirale oder anderen dingen?
angelsdevil
angelsdevil | 20.03.2008
3 Antwort
hallo
dann nimm doch die pille........
angelie
angelie | 20.03.2008
2 Antwort
verhütung
Wieso nimmst du dann nicht die Pille oder spirale oder sowas... wenn ihr kein Kind mehr wollt ist es natürlich sehr risikoreich ohne verhütung sex zu haben. gibt doch noch so viele andere verhütungsmethoden als kondome... die mag ich auch nicht
littlenell
littlenell | 20.03.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

hallo Leute
16.06.2012 | 12 Antworten
Verhütung nach letztem Kind
24.02.2012 | 12 Antworten
Geburt! + Verhütung danach! Dringend!
02.11.2011 | 18 Antworten
Rache-ideen für meinen Ehemann!
28.03.2011 | 30 Antworten

In den Fragen suchen