Wochenfluß

Sweetsu
Sweetsu
15.08.2008 | 12 Antworten
Hallo,
hab mal ne Frage.
Meine Kleine ist jetzt knapp 14 Tage alt, meine Darmmnaht is sehr gut verheilt (sind auch keine Fäden mehr dran) und mein Wochenfluß is auch so wie er sein sollte. Jetzt meine Frage wie lange habt ihr mit Sex gewartet? Weil mein Mann und ich können es kaum erwarten es mal wieder krachen zu lassen ;) Da ich aber nicht nochmal schwanger werden möchte, also nicht jetzt gleich ..
Hab in nem Forum (nicht Mamiweb) gelesen das man trotz Wochenfluß sex haben kann .. allerdings nur mit Kondom..
mh was stimmt jetzt?
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
...
habt ihr nicht ein größeres kaufhaus das bis 22h geöffnet hat mit einer apotheke drin? also dann mal viel spaß euch zwei:):):)
nadine-j
nadine-j | 15.08.2008
11 Antwort
....
wo bekommt man den diese kondome her?? wahrscheinlich nur apotheke oder?? bei uns is heute feiertag und alle geschäft sind zu... und ein dank an alle antworten...super lieb von euch
Sweetsu
Sweetsu | 15.08.2008
10 Antwort
...
Also da bin ich ja froh das es da noch jemanden gibt wie mir. Mhhh.... wenn ich das hier so lese glaub ich zu Wissen was ich heute Abend tu. :-D
Mausepaul08
Mausepaul08 | 15.08.2008
9 Antwort
Gummiallergie
habe ich auch und mir Latexfreie Kondome gekauft... alles kein Problem. Liebe Grüße und viel Spaß
Nadine-com
Nadine-com | 15.08.2008
8 Antwort
.................
Hast du eine Hebamme? Wenn ja, frag mal die - wegen der Naht... Wenn die auch der Meinung ist, das die Naht ok ist, dann viiiiiiel Spaß! ;-) Hatte einen Dammschnitt und Scheidenriss, und wir hatten nach 3, 5 - 4 Wochen auch wieder Sex, trotz Wochenfluss. Ist kein Problem, solang ihr eben ein Kondom verwendet, zwecks Bakterien usw. denn dort wo die Plazenta war, ist ja nun doch eine Wunde und da sollte schon nach Möglichkeit nichts rein kommen, nicht das es eine fiese Entzündung gibt, das wär der ganze "Spaß" nicht wert... LG
ninicole
ninicole | 15.08.2008
7 Antwort
........................
Hast du eine Hebamme? Wenn ja, frag mal die - wegen der Naht... Wenn die auch der Meinung ist, das die Naht ok ist, dann viiiiiiel Spaß! ;-) Hatte einen Dammschnitt und Scheidenriss, und wir hatten nach 3, 5 - 4 Wochen auch wieder Sex, trotz Wochenfluss. Ist kein Problem, solang ihr eben ein Kondom verwendet, zwecks Bakterien usw. denn dort wo die Plazenta war, ist ja nun doch eine Wunde und da sollte schon nach Möglichkeit nichts rein kommen, nicht das es eine fiese Entzündung gibt, das wär der ganze "Spaß" nicht wert... LG
ninicole
ninicole | 15.08.2008
6 Antwort
Hi
Soweit ich weiß, könnt ihr jetzt schon wieder Sex haben, wenn dir danach ist. Allerdings solltet ihr ein Kondom benutzen, nicht nur wg. Verhütung sondern auch wg. Hygiene. Da du ja nicht weißt, wann du deine Periode wieder bekommst kann es durchaus passieren, dass du wieder schwanger wirst, wenn ihr nicht verhütet.
pegasus2008
pegasus2008 | 15.08.2008
5 Antwort
....
hört sich ja gut an ;) nur leider is des Problem mein Mann meint er hat ne Gummiallergie... aber gibt ja auch gummis für allergieker oder??
Sweetsu
Sweetsu | 15.08.2008
4 Antwort
Mit Kondom...
... bestimmt kein Problem. Da hätte ich keine Bedenken.
Sylviax
Sylviax | 15.08.2008
3 Antwort
ich war auch
vor den 6 wochen wieder aktiv allerdings auch nur mit gummi :) meine hebi hat mir damals gesagt, wenn man bock hat und sich gut fühlt, dann spricht absolut nix dagegen aber man sollt ein gummi benutzen wegen der infektionsgefahr und auch um nicht gleich wieder schwanger zu werden....also nix wie los und viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel spaaaaaaaaaaaaaaaaß *fg*
TerrorzwergeMom
TerrorzwergeMom | 15.08.2008
2 Antwort
Ich habe bei meiner 2. Tochter
auch nur 1 Woche keusch gelebt ;o) Ich hatte soooooo ne Lust. Naja. Tat nichts weh und gar nichts. Mit Kondom verhüten ist aber wichtig. 1. wegen der Verhütung und 2. wegen dem Wochenfluss... Also viel Spaß wünsch ich euch ;o)
JaLePa
JaLePa | 15.08.2008
1 Antwort
ganz sicher bin ich mir nicht...
mein arzt sagte nach 6 wochen sollte man wieder anfangen, aber ich denke mal wenn ihr euch danach fühlt, dann könnt ihr auch jetzt schon... nur würde ich wegen den ganzen bakterien ein kondom benutzen... ist sicherer...
katti1985
katti1985 | 15.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wochenfluss wieder stärker
18.03.2009 | 4 Antworten
Baden während des Wochenfluss?
24.02.2009 | 8 Antworten
Baden trotz Wochenfluss!
13.01.2009 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen