Hallo Männer

bripri241
bripri241
29.01.2008 | 54 Antworten
..wirklich richtig schön?

Hallo,


ich bin meistens auch komplett rasiert. Hin und wieder lasse ich mal nur einen kleinen Streifen dran.

Meistens aber wie gesagt komplett rasiert.
Weil ich weiß das meinem Mann das lieber ist.

Und auch hier lese ich immer wieder das Oralverkehr ein no go ist, wenn die Frau nicht komplett rasiert ist.

Das kann ich auch irgendwie nachvollziehen, auch wenn ich nicht will, das mein Schatz sich komplett rasiert. Ich mag es nur gestutzt, aber nicht ganz nackig bei ihm, weil ich es vom optischen einfach nicht besonders toll finde.

Deswegen meine Frage an Euch: Geht es Euch nur darum zu verhindern Haare in den Mund zu bekommen oder findet ihr einen komplett rasierten Intimbereich wirklich optisch ansprechender?
Mamiweb - das Mütterforum

57 Antworten (neue Antworten zuerst)

54 Antwort
Cool!
So viele verklemmte Leute auf einem Haufen, gleich glaub ich wieder dran, dass Kinder nur nachts im Bett, Mann oben Frau unten und bei geschlossenem Rollo gemacht werden. Es gibt doch hier so viele Beiträge, dass wirklich keiner etwas lesen oder beantworten muss was ihm unangenehm ist?! Was bringt euch dazu sich über bestimmte Fragen aufzuregen? Is es Eifersucht, Verklemmtheit oder tut und denkt ihr selbst so etwas und braucht nun die Bestätigung dafür, dass es schlecht und schmutzig ist? Sorry, möcht hier keinen angreifen oder beleidigen.
darkside0970
darkside0970 | 10.02.2008
53 Antwort
Ekeltante
Geh mal zum Arzt und lass dich heilen.
sonja1701
sonja1701 | 29.01.2008
52 Antwort
hmmmm......
da war wohl der wunsch vater des gedanken. darum auch hallo männer, gibt ja soviel hier
777angel777
777angel777 | 29.01.2008
51 Antwort
Und vor allem...
wieso dann "Hallo Männer?" ????
filou_2000
filou_2000 | 29.01.2008
50 Antwort
bripri
war wohl nix mit unterstützung häää? dann kannste aus deinem loch kommen....aber zu den anderen kannste keine stellung nehmen....echt krank und armselig...
steffi1973
steffi1973 | 29.01.2008
49 Antwort
******
Ja klar is vieleicht etwa doof von ihr geschrieben aber ich kenne diese Frau nicht und ich finds nur schade das alle gleich fertig gemacht werden wenn sie sich mal anders oder falsch ausdrücken aber Sorry hab mal nachgelesen anscheinend muß sie ja jedesmal etwas anzüglicher schreiben leider hab ich diese Fragen dann immer verpasst hatte nur letztens das mit dem Dreier mitbekommen fand ich nicht schlimm nur das sie es nun Heimlich macht und das ist Mies da sie zwei wichtige Menschen betrügt aber warscheinlich ist Sie nur einsam und brauch Aufmerksamkeit die Sie ja hier immer!!! bekommt.Ignoriert sie doch einfach und Sie hat dann bestimmt auch keine Lust mehr hier Fragen zu stellen. Bitte um Entschuldigung falls sich jemand angegriffen gefühlt hat durch meine letzte Beantwortung Sorry
Assucena
Assucena | 29.01.2008
48 Antwort
Assucena
Danke für deine Unterstützung. Hier sind ja nur Zicken. Die Frage wurde in Partnerschaft gestellt und nicht bei Kindern. ZICKENALARM
bripri241
bripri241 | 29.01.2008
47 Antwort
tine.....
sorry, hab ich was verwechselt....aber bei deren durcheinander gehopse kann man sich ja schon mal vertun.... Na, dann soll sie den fragen.....*grööööööööl* aber muß da wahrscheinlich schnell machen....damit man nicht erwischt wird...hat man zum reden keine zeit....stimmt schon...
steffi1973
steffi1973 | 29.01.2008
46 Antwort
@Antwort 38...
HIN UND WIEDER AUCH RASIEREN? Na klar, das macht bestimmt fast jeder hier . Aber diese Frage ist ja wohl völlig deplatziert hier, oder?????? Zumindest, so, wie se gestellt ist und dafür gibt es wohl auch andere Seiten.
filou_2000
filou_2000 | 29.01.2008
45 Antwort
Falsch Steffi,
ihr mann ist nicht mit der besten Freundin in der Kiste, sie ist mit dem Mann von ihrer besten Freundin in der Kiste. LOL
Tine118
Tine118 | 29.01.2008
44 Antwort
@Assucena
nur weil wir nicht hören wollen, wer wann von wem irgendwelche Haare im Mund hat oder ob was wie schmeckt, heisst noch lange nicht, das wir hier die Moralapostel sind. Wenn du eine Frage stellst, über Intimrasur, kann das auch anders kommen und nicht, so.
Tine118
Tine118 | 29.01.2008
43 Antwort
accusena
hat auch niemand gesagt, dass er das nicht evtl. auch macht. es geht nur darum, dass sowas nicht auf diese seite gehört. soll sie es da fragen, wo es angebracht ist. den eigenen mann z.b. uuuuuuuups geht ja nicht....der ist ja mit der besten freundin in der kiste....
steffi1973
steffi1973 | 29.01.2008
42 Antwort
assucena..........
wenn du meinst, das wir so prüde sind, dann gründe doch mit bripri241 eine gruppe! viel spaß!
schnucki74
schnucki74 | 29.01.2008
41 Antwort
***********
richtisch !!!!!
Kleines87
Kleines87 | 29.01.2008
40 Antwort
?????????????
ist das nicht eine Seite um Fragen über die Kidis loszuwerden? Du hast bestimmt die falsche Seite in deinem Computer geöffnet. Soetwas wie dich brauchen wir hier nicht.
Lillymama2007
Lillymama2007 | 29.01.2008
39 Antwort
************
die alten hat evtl. jetzt keine zeit macht es sich bestimmt grad selber :D
Kleines87
Kleines87 | 29.01.2008
38 Antwort
Hallo
Jetzt tut mal nicht so als ob ihr euch nicht hin und wieder dort unten auch rasiert das macht nun eigentlich fast jede Frau und ich finde die Frage gar nicht so Dumm da ich auch von meinem Mann weiß das er das schöner findet Warum finden Sie das den besser?? Würde mich auch mal Intressieren und ich bin nicht krank!!!!!!!! Den Sex und alles was damit zu tun hat ist doch das normalste von der Welt und nun tut nicht so als ob ihr alle Moral apostel seit und nur zum Kinder kriegen mit eueren Männern ins Bett geht und nur Blümchen Sex habt :-)
Assucena
Assucena | 29.01.2008
37 Antwort
vor allem
erst so ne frage stellen und dann so feige sein und nix mehr dazu zu sagen......mann, bist du krank....
steffi1973
steffi1973 | 29.01.2008
36 Antwort
brauchst du aufmerksamkeit????
dann geh mal zum arzt! vorgestern bist du deinem mann mit seinem besten freund ins Bett. mehrmals! gestern hat dein mann keinen mehr hoch bekommen und heute rasierst du dich? bin mal gespannt was morgen kommt!
schnucki74
schnucki74 | 29.01.2008
35 Antwort
************
ja genau verpiss dich du opfer !!! dich will hier keiner haben !!!
Kleines87
Kleines87 | 29.01.2008

1 von 3
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Männer ticken einfach anders
05.09.2008 | 13 Antworten
Sind eure Männer auch so geizig?
08.08.2008 | 17 Antworten

In den Fragen suchen