Etwas intim: Wann nach der Geburt hattet ihr zum ersten Mal wieder Sex?

TaubesNuesschen
25.07.2008 | 7 Antworten
und ist es dann "irgendwie anders" als vorher?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

1 Antwort
wir waren vorsichtiger
das erste mal war gut 8 wochen nach geburt. mein mann meinte, es fühlt sich nicht anders an. waren aber sehr vorsichtig.
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
na auf jeden fall
warten bis der wochenfluss vorbei ist ich hab immer gewartet bis die abschluß untersuchung beim fa war. und dann kommt es ja auch noch darauf an ob du überhaupt "lust" hast. und bei mir war nix anders als vorher. lg ela
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Bei mir
hat es ne ganze weile gedauert. hatte dammschnitt und ziehmliche schmerzen und deshalb nicht so getraut. es hat auch sehr lange danach noch immer weh getan
minimichilli
minimichilli | 25.07.2008
4 Antwort
Sex
Hallo TaubesNuesschen, also ob du's glaubst oder nicht, ich hatte nach der Geburt LG Alexa
mami010108
mami010108 | 25.07.2008
5 Antwort
sex
also ich hatte nach 4 wochen nach der entbindung sex ausprobiert da ich durch einen ks keinen wochenfluss hatte. der sex ist ganz anders du empfindest ganz anders als vorher also für mich hat er sich im positiven sinne entwickelt. gut es gibt aber auch mal momente wo ich probleme habe um gefühle zu haben! das ist bei jeder Frau unterschiedich lg
sandler1988
sandler1988 | 26.07.2008
6 Antwort
Wann Sex nach der Geburt
Hi! Also wir hatten ziemlich schnell wieder Sex nach der Geburt! Um genauer zu sein: 11 Tage! War die erste Zeit schon etwas schmerzhaft für mich, da ich einen Dammschnitt hatte. Aber mein Mann war sehr behutsam und alles hat super geklappt! Was man auf jeden Fall machen sollte: mit Kondom miteinander schlafen, da es sonst zu Infektionen kommen könnte. Aber jede Frau muss selbst wissen, ob sie schon bereit dafür ist! Lass Dich nicht vom Partner drängeln! Zur Not gibt es ja noch andere Möglichkeiten, seinen Partner zu befriedigen ;-)
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
Mein Mann und ich ca. 2 Wochen nach wieder Sex gehabt.
NinaPaunovi
NinaPaunovi | 14.01.2018