TaubesNuesschen

Autorin

TaubesNuesschen

Hier findest du alle Fragen von TaubesNuesschen
Nochmal ganz von vorn anfangen aber wie?
Liebe Mamas, ich bin mir sicher, dass mir die ein- oder andere von euch vielleicht bei einem ..
TaubesNuesschen am 15. 11. 2010 um 11:27h | 4 Antworten
Erst gemeinsames Sorgerecht jetzt doch wieder..
Ladies, ich hab ein Problem und denke mal, dass bestimmt die ein- oder andere Erfahrung damit ..
TaubesNuesschen am 25. 09. 2010 um 22:47h | 4 Antworten
Unterhaltsansprüche bei gemeinsamer Wohnung?..
Hi Mädels, hab da mal wieder 'ne Frage: Mein Freund (=Kindsvater) und ich wollen demnächst ..
TaubesNuesschen am 05. 09. 2009 um 11:16h | 3 Antworten
Wieso ist mein Sohn auf meiner Lohnsteuerkart..
Hi Mädels, hab da mal eine Frage .. Wie kann es denn sein, dass auf meiner Lohnsteuerkarte ..
TaubesNuesschen am 06. 07. 2009 um 13:36h | 4 Antworten
Kündigungsfrist verpasst und nun?
Hallo Mädels, ich hoff ihr könnt mir irgendwie helfen. Bin im Juli 2008 Mama geworden, bin ..
TaubesNuesschen am 21. 06. 2009 um 13:24h | 5 Antworten
Wer kann mir ein gutes, kinderfreundliches Ho..
Der Benni ist im September 14 Monate alt und da wollt ich ihm mal die Insel zeigen. Ist Mallor ..
TaubesNuesschen am 27. 02. 2009 um 11:07h | 1 Antwort
Darf mein Kleiner Kaba trinken?
Mein Kleiner ist jetz 6 Monate alt, hat keine Allergien oder sonstiges. Darf er denn Kaba ode ..
TaubesNuesschen am 10. 01. 2009 um 15:40h | 6 Antworten
1 Impfung : (
Hi Mädels, ich muss gleich mit meinem Sonnenschein (5 Monate) zur 1. Impfung. Habt ihr da auc ..
TaubesNuesschen am 18. 12. 2008 um 13:00h | 7 Antworten
Ich würde gern von zu Hause ausziehen, kann ..
Mein Sohn ist jetzt vier Monate alt und ich würde gern von zu Hause ausziehen, mein Problem i ..
TaubesNuesschen am 30. 10. 2008 um 13:12h | 8 Antworten
Mein Kleiner reißt sich die Hare aus
Hi mädels, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Mein Kleiner ist jetzt 3 Monate alt und zi ..
TaubesNuesschen am 09. 10. 2008 um 15:40h | 5 Antworten
Wie lang dauert die Periode nach der Schwange..
Ich sag euch, ich werd noch verrrückt. Ich hab vor sieben Wochen entbunden und jetz hab ich s ..
TaubesNuesschen am 02. 09. 2008 um 12:24h | 5 Antworten
Anleitung zum Dankeskarten basteln?
Hi Mädels, is ganz wichtig! kennt eine von euch eine gute Seite, auf der ich eine Anleitung z ..
TaubesNuesschen am 13. 08. 2008 um 14:01h | 1 Antwort
Schmerzen an der Dammnaht
Hi Mädels, also die Geburt von meinem Schatz ist jetzt fünf Wochen her. Ich hab aber immer n ..
TaubesNuesschen am 07. 08. 2008 um 13:45h | 2 Antworten
Was hab ich als alleinerziehende Mama für Ch..
und was habt ihr alles in Anspruch genommen an finanzieller Unterstützung? Bekomme Elterngeld ..
TaubesNuesschen am 07. 08. 2008 um 12:15h | 4 Antworten
Wann geht das Zähnekriegen denn los?
Hi mädels, mal eine Frage: Mein Kleiner ist zwar erst vier Wochen alt, aber der kaut sich stà ..
TaubesNuesschen am 04. 08. 2008 um 17:28h | 3 Antworten
Etwas intim: Wann nach der Geburt hattet ihr ..
und ist es dann "irgendwie anders" als vorher?
TaubesNuesschen am 25. 07. 2008 um 15:15h | 7 Antworten
Kennt jemand eine gute Internet-Adresse, wo a..
Hab da nämlich irgendwie Schiss, dass mir da was durch die Lappen geht und die später sagen ..
TaubesNuesschen am 07. 07. 2008 um 11:31h | 5 Antworten
was tun bei Hämorrhoiden nach der Geburt?
Was habt ihr gemacht und was hat geholfen? Trau mich an Sitbäder nicht so recht ran, weil ich ..
TaubesNuesschen am 07. 07. 2008 um 10:32h | 4 Antworten
Wo kriege ich die Kindergeld-Nummer her?
Hallo Mädels. Bin mal wieder ratlos. Hab am Mittwoch meinen kleinen Prinzen bekommen und woll ..
TaubesNuesschen am 06. 07. 2008 um 11:20h | 9 Antworten
Contractubex bei Schwangerschaftsstreifen
hat jemand Erfahrung mit diesem Präparat? Oder was habt ihr mit euren Schwangerschaftsstreife ..
TaubesNuesschen am 28. 06. 2008 um 10:57h | 6 Antworten
1 von 3
»