wie oft sex

lilly2005
lilly2005
19.01.2008 | 18 Antworten
hab da mal ne frage, wie oft habt ihr sex seit euer kind da ist?
Mamiweb - das Mütterforum

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
fast täglich..
je nach lust und laune aber meist täglich ;)
Heavens_Baby
Heavens_Baby | 23.01.2008
17 Antwort
leider
noch nicht... Mein wochfluss ist seid 2wochen rum, wir haben es schon öfters versucht aber die naht vom scheidenriss hat jedesmal so weh das leider´´abrechen´´mussten.habe jetzt auch irgenwie angst davor.nicht direkt wegen denn evtl schmerzen sondern mal wieder sagen zumüssen das es weh tut.
Kathi86
Kathi86 | 20.01.2008
16 Antwort
hi,hi, na dann erst mal tolle Figur
trotz zwei Kinder und das jeungste ist erst drei monate...lol....
Tanjama
Tanjama | 20.01.2008
15 Antwort
war aber
nicht immer so aber man muss männer auch verstehn das ist schon ein einzig artes erlebniss damit kommen nicht alle klar
tijalda
tijalda | 19.01.2008
14 Antwort
Hi....
Ertmal tolle Figur trotz kind.. ja und dann eigentlich öfter als vorher aber das ist ja unterschiedlich.. lg hanna
LaureenMarie
LaureenMarie | 19.01.2008
13 Antwort
wie oft sex
Komischer weise öfters wie vor der Geburt, 4-5 mal die Woche.
Mam35
Mam35 | 19.01.2008
12 Antwort
n ach der geburt meines sohnes nur ca. dreissig mal,in der
mitte der schwangerschaft oft, am ende nicht mehr, wegen vorzeitigen wehen und seit der geburt der zweiten drei monate alt, mein sohn ist 26 monate, gar nicht, da sind wir viel zu ko dazu...
Tanjama
Tanjama | 19.01.2008
11 Antwort
jepp.würde
ich auch sagen.genauso wie früher auch.nur im moment nicht, weil ich mir eine neue spirale rein setzen lassen muss.nochmal schwanger werden will ich nicht.Meine vorige spirale ist ein bisschen runter gerutscht.naja, was heisst runter gerutscht.War halt ein kleines missgescjick was sehr peinlich ist"rotwerd"
Mami30
Mami30 | 19.01.2008
10 Antwort
wie oft?
gute frage so 2mal in der woche?...so was um den dreh...
silverrose
silverrose | 19.01.2008
9 Antwort
sex nach geburt
ich gar nicht...mein freund mag mich jetzt nach der geburt nicht mehr so leiden...leider....
Zwergi
Zwergi | 19.01.2008
8 Antwort
So wie vorher
Als der Wochenfluss vorbei war gings sofort wieder wie gewohnt weiter. Doch als die Kleine dann immer mobiler wurde so mit acht Monaten hatte ich manchmal keine Kraft mehr dazu. Jetzt wirds wieder mehr.
MiaMama
MiaMama | 19.01.2008
7 Antwort
alsoo
einmal am tag bestimmt
tijalda
tijalda | 19.01.2008
6 Antwort
oh... maenner..
was denken die denn, wie`s uns dabei geht? meiner hat damit kein prob, aber irgendwie fehlt die zeit dafuer.. lol
pepples
pepples | 19.01.2008
5 Antwort
bei mir ist es so
mein freund war bei der geburt dabei, und er meint, er ekelt sich etas, weil er gesehen hat wie meine maus rauskam;-(
lilly2005
lilly2005 | 19.01.2008
4 Antwort
am anfang eher selten
aber inzwischen sind sie 5 da hat man wieder öfter zeit für die schönste nebensache der welt :-)
Grit
Grit | 19.01.2008
3 Antwort
hihi.. ehrlich..
meiner ist knapp 5 mon.. seit der geburt bis jetzt kann ich 2 haende nehmen.. lol
pepples
pepples | 19.01.2008
2 Antwort
meine kleine
ist jetzt 3wochen alt und seit ich den wochenfluß nicht mehr habe sehr oft;O))))
gewuhl
gewuhl | 19.01.2008
1 Antwort
wie vorher
Genauso viel wie vorher.;) Aber erst seitdem unser Zwerg etwa 1 Jahr alt war. Davor immer unregelmäßig.
Zahnie
Zahnie | 19.01.2008

Fragen durchsuchen