Startseite » Forum » Partnerschaft » Alltagsleben » Schnarchen?

Schnarchen?

Skassi
Wie bringe ich meinen mann dazu das er nachts nicht mehr soviel schnarcht ? bin für jede anregung zu haben ..
von Skassi am 04.03.2008 12:17h
Mamiweb - das Babyforum

16 Antworten


13
Phönix
Schnachen
Hallo Skassi, hab da leider keine schöne Idee. Bei uns ist es im Laufe der Jahre so schlimm geworden das nur noch getrennt schlafen geht. Leider nicht toll, aber wenn es richtig schlimm wird mit dem Schnarchen hilft sonst nix mehr....LG
von Phönix am 06.03.2008 15:30h

12
Babylove87
schnarchbär?
das kenn ich mein schatz war sogar im Schlaflabor aber letzendlich wurde ihm geraten abzunehmen.Lassen jetzt nachts fenster offen und es wurde weniger.Ich schlaf dann mit wärmflasche hauptsache durchschlafen;-)
von Babylove87 am 04.03.2008 19:06h

11
MamiSteffi
----------
Darauf hätte ich auch gern ne Antwort ... :o( Ich stoß meinen dann auch an, damit er sich anders hinlegt. Dann ist kurz Ruhe. Manchmal reagiert er dann aber auch böse und ist beleidigt. Morgens krieg ich dann manchmal zu hören: Du schnarchst doch auch! Ist echt ein Problem! Wenn er was getrunken hat, ist es besonders schlimm. Was soll denn das mit der Schüssel Wasser bewirken? Feuchtere Luft?
von MamiSteffi am 04.03.2008 12:51h

10
janetcb
schnarchen
ja die meisten männer schnarchen....hab die erfahrung gemacht oft sind es männer die rauchen oder etwas getrunken haben. ansonsten kann mann sich auchmal vom arzt checken lassen da es oftmals polypen sind oder ernsthafte atemausetzter....schnarchen kann ne ernste sache werden. ein freund von mir muss nachts mit sauerstoffmaske schlafen.
von janetcb am 04.03.2008 12:37h

9
sommerengel7
mein mann
hat es mir auch nicht geglaubt.bis ich es auf genommen habe.jetzt tut ihm das immer leid aber das hilft mir auch nicht weiter.
von sommerengel7 am 04.03.2008 12:24h

8
vonelli
schnarchen
stell ihm einfach eine schüssel mit wasser unters bett.oft hilft das schon.bei meinem ist seither ruhe
von vonelli am 04.03.2008 12:23h

7
becci10
hi also ich habe da auch immer so meine probleme,
mein Mann der schnarcht auch manchmal so krass, dass man denkt die decke kommt jetzt gleich runter. Ich geb ihm dann immer einen anständigen stoss, dass er halb zu bett raus plumst :-) dann is a ruh :-) Aber es kann natürlich auch sein, dass das bei deinem schatz auch mit den nasenmuscheln zusammenhängt und er deshalb immer schnarcht :-) Wenn es net besser wird, soll er mal zum arzt gehen!
von becci10 am 04.03.2008 12:21h

6
Skassi
nase zu
ja die nase zuhalten mach ich auch immer und wenn ich dann wieder am einschlafen bin fängt er wieder an *heul*
von Skassi am 04.03.2008 12:21h

5
Tornado
Schnarchen
Mir geht´s genau wie Dir! Ich wecke ihn und sag ihm dass er sich auf die Seite legen soll, dann ist es meist etwas besser. Ich hab ihm auch schon geraten zum Arzt zu gehen, aber IHN stört das Schnarchen ja nicht. Außerden glaubt er selber nicht dass es soooo schlimm ist, weil er sich ja nicht hört. Vielleicht hat jemand anderer einen Vorschlag, dann les ich interessiert mit. LG und ruhige Nächte!
von Tornado am 04.03.2008 12:20h

4
MiniMami16
tja gute frage
ich halte ihn immer die nase zu dann hört er meistens für ein paar min. auf
von MiniMami16 am 04.03.2008 12:20h

3
Mamasweet
Da gibt es doch solche Pflaster in der Werbung ........
versuch es doch ma . LG Mamasweet
von Mamasweet am 04.03.2008 12:19h

2
franzi88
das würde ich auch gerne mal wissen
bei mir ist das selbe problem das einzigste was ich immer mache halte ihm die nase kurz zu für eine weile hört er dann auf aber er fängt dann auch sofort wieder an das regt mich immer so auf...
von franzi88 am 04.03.2008 12:19h

1
sommerengel7
ooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
mir geht es genauso.habe die letzten beiden nächte kaum geschlafen.ich könnte immer so ab drehen.mein mann will sich jetzt wegen der läsretherapie erkundigen ob das die kasse zahlt
von sommerengel7 am 04.03.2008 12:19h


Ähnliche Fragen


SCHNARCHENDER MANN!
06.11.2009 | 10 Antworten

Schnarchen trotz Polypen OP
08.01.2009 | 3 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter