17 und 14 geht das, für eine beziehung, oder ist das noch zu jung?

JJbabe
JJbabe
19.05.2008 | 17 Antworten
Ich bin sehr verzweifelt, ich hab einen guten kollegen, der ist 14, ich bin mir nicht sicher, ob wir beide nich mehr für einander empfinden, als freundschaft. Wir können beide Hand in Hand oder auch arm in arm durch die stadt gehen, das ist gar kein Problem, wir sehen uns zwar nicht oft, aber es ist immer ein wahnsinnig tolles gefühl, bei ihm zu sein, mich an seine schulter anzulehnen, oder mit ihm hand in hand zu gehen. Und ich bin selber erst 17 jahre alt, hört sich vllt komisch an, aber ich weiß echt nicht mehr weiter, bitte helft mir! Danke.
Mamiweb - das Mütterforum

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
wieso denn nicht
17 jährige Jungs haben auch oft eine 14 jährige freundin. wieso dann nicht umgekehrt?? das ist doch genau das selbe. und ausserdem ist 17 genauso minderjährig wie 14. es sei denn, es wäre dir peinlich einen jüngeren Freund zu haben. selbst mir mit 25 wäre das schon zu peinlich. musst du wissen.
Xenia2006
Xenia2006 | 20.05.2008
16 Antwort
Kopfschüttel
Was man hier manchmal lesen muss manche schreiben hier als ob ihnen das forum gehört oder sie die besten und größten sind. Man die kleine hat ein problem und braucht hilfe! Weiß nicht wieso man dann so zickig werden muss? Seit ihr später auch so zu euren kindern wenn sie probleme haben? Wenn ja tun sie mir jetzt schon leid! Also nun mal zu deiner frage. Wenn du wirklich was für ihn empfindest dann genieß es :-) ihr seit beide noch jung genießt die schönen augenblicke. In der liebe kommt es nicht auf das alter an. Mein mann ist 16 jahre älter wie ich aber wir lieben uns über alles :-) also trau dich und tue es einfach :-)
Snowflake89
Snowflake89 | 19.05.2008
15 Antwort
mamiweb oder!!!
......................
Chantallola
Chantallola | 19.05.2008
14 Antwort
Also,
warum sollten denn die beiden nun keine Beziehung führen dürfen...sie sind doch beide Minderjährig, sie macht sich doch nicht straffällig also ehrlich...Das alter ist völlig egal!!!
Fine1985
Fine1985 | 19.05.2008
13 Antwort
devlon99
Ab 16 ist es nicht mehr straffällig, wenn man eine sexuelle Beziehung eingeht ... bzw. mit einer/m 16 Jährigen eine beziehung eingeht
Solo-Mami
Solo-Mami | 19.05.2008
12 Antwort
Chantallola
Wieso nicht ??? Es gibt hier so viele die noch nicht Mütter sind ... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 19.05.2008
11 Antwort
***********************
Also ich hoffe das mein Sohn in 12 Jahren nicht mit einer 17jährigen händchen haltend durch die Stadt läuft...
eXperienCe82
eXperienCe82 | 19.05.2008
10 Antwort
HÄ....
mit 17 biste noch genauso minderjährig...oder sehe ich da was falsch....zu deiner frage...so wie du dich dabei fühlst eienn jüngeren als freund zu haben, dann soll es ok sein.schämst du dich bei dem gedanken einen jüngeren zu haben, dann ...
devlon99
devlon99 | 19.05.2008
9 Antwort
aufjedenfall zu jung...
vorallem ist er vom kopf auch nochma 2 jahre zurück oder!!!männer sind doch zurückgeblieben oder!?*lol*
JessyMaus87
JessyMaus87 | 19.05.2008
8 Antwort
was arbeitest du das dein kollege erst 14 ist
ist ein gefähliches alter 14
blacklady33
blacklady33 | 19.05.2008
7 Antwort
Wieso nicht???
Bei mir war das damals zwar anderes herum aber wenn man sich liebt dann klappt das auch Lass dir da ja ncihts einreden
Babylena06
Babylena06 | 19.05.2008
6 Antwort
ich habe gelesen das
es nicht nur für mütter ist auch zum fragen stellen so weiß ich es halt vielleicht liege ich auch falsch
mama0018
mama0018 | 19.05.2008
5 Antwort
ist doch völlig egal...
naja viel jünger als 14 muss ja net unbedingt sein, aber werd dir erstmal über deine Gefühle klar und dann würde ich mit ihm reden, ob er es genauso sieht... LIEBE KENNT KEIN ALTER ... trifft zumindest in 90% der Fällen zu lg Simone
Momo2001
Momo2001 | 19.05.2008
4 Antwort
dr.Sommer
kann ich dir empfehlen:-)
Chantallola
Chantallola | 19.05.2008
3 Antwort
für mich wär es zu
jung überleg es dir gut und er ist minderjährig
mama0018
mama0018 | 19.05.2008
2 Antwort
das ist hier ein forum für mütter!!!oder die die es werden!!!
ich meine sorry, aber bist du hier nicht bissel falsch am platz???was sollen wir dir denn jetzt raten???ey mädel bitte!!!
Chantallola
Chantallola | 19.05.2008
1 Antwort
14 gilt als Minderjährig
Solltest Du Dir gut überlegen ... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 19.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Liebe Mamis, ich bin verwirrt
27.06.2012 | 21 Antworten
Ist mit 19 Mama zu werden zu jung?
25.05.2012 | 48 Antworten
jung,allein,nicht "reich" RIESEN angst
20.02.2012 | 11 Antworten
Noch zu jung für eine Puppe
06.11.2011 | 12 Antworten

Fragen durchsuchen