Ab wann haben Eure Kiddis zu brabbeln angefangen

sonne0-4
sonne0-4
15.06.2008 | 2 Antworten
Hallo,
wann haben eure Kiddis zu brabbeln angefangen, mache mir doch schon sorgen weil der Große 6 Jahre Autist ist und nicht spricht.

Leonie meckert zwar(Kreischen, heulen) wenn Ihr was nicht passt aber so richtig nicht , das Laute raukommen.
Ich weiß mann soll keine Vergleiche anstellen aber mache mir halt sorgen
Gruß Ivonne
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
brabbeln
mein engel ist jetzt 11 wochen alt und brabbelt kräftig vor sich hin...die laute ändern sich von tag zu tag.ist so ne mischung aus kleiner welpe und ne junge katze :-)
trixx
trixx | 15.06.2008
1 Antwort
mit vier monaten
meiner hat eigentlich erst recht spät damit angefangen. mit gut vier monaten. dabei hat die von meiner freundin schon mit ende des zweiten monats los gelegt.
babys-mummy
babys-mummy | 15.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wann geht das Babygebrabbel los?
21.04.2010 | 10 Antworten

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien: