Augenfarbe

Taylor7
Taylor7
18.10.2007 | 13 Antworten
hat jemand einplan wann sich die augenfarbe frühstens änderd wenn sie sich denn änderd?
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
@Sam1506
Widerspruch: Meine Mutter hat braune Augen, und wir Haare und wir alle Blond, wenn auch Dunkelblond ! LG :-)
Susanne-S
Susanne-S | 19.10.2007
12 Antwort
Augenfarbe
meine Freundin ist eine Thailänderin, ihr Mann deutsch, blond und hell - ihr kleiner ist dunkelhaarig und braunäugig, ich glaube die chancen stehen schlecht, das dein Sohnemann blond wird... wenn ich in Bio aufgepasst habe dann setzt sich im Normalfall die dunklere Farbe durch
sam1506
sam1506 | 18.10.2007
11 Antwort
gut und
wie gesagt der daddy ist aber ein sehr heller typ
Taylor7
Taylor7 | 18.10.2007
10 Antwort
@taylor
das afrikanisch war auch nicht auf dich bezogen, sondern nur ein beispiel!!! die asiatische herkunft ist nicht zu verleugnen *ggg
silberwoelfin
silberwoelfin | 18.10.2007
9 Antwort
.....
bei meinem sohn glaub ich auch nicht, dass er so blond/hellbraun bleibt, weil sein erzeuger hat fast schwarze haare und ich sehr dunkelbraune... augenfarbe ist bei ihm scon sehr dunkel... ich weiss nicht, ab wann das für immer feststeht... Lg Anna
amazonreiterin
amazonreiterin | 18.10.2007
8 Antwort
das ist nicht afrikanisch
aber macht nix :-) wir sind beide hell und der daddy ist tscheche
Taylor7
Taylor7 | 18.10.2007
7 Antwort
na ob das klappt...*fg
bei den genen der mama *lächel!!! aber es gibt auch blonde afrikaner, selten, nagut, super selten, aber es gibt sie!!!
silberwoelfin
silberwoelfin | 18.10.2007
6 Antwort
schön
dann hab ich ja noch die hoffnung das mein sohn blond wird :-)
Taylor7
Taylor7 | 18.10.2007
5 Antwort
augenfarbe
hallo die augenfarbe kann sich bis zum dritten lebensjahr ändern, genauso wie die haarfarbe! wobei die meisten kinder bereits mit dem ersten lebensjahr die eigentliche farbe haben. aber ausnahmen gibt es bekanntlich immer, meine haarfarbe änderte sich von fast schwarz mit drei auf blond... lg
silberwoelfin
silberwoelfin | 18.10.2007
4 Antwort
augenfarbe
bei meiner kleinen schwester hat sie sich mit einem tag in braun geändert und ist dann auch so geblieben. bei blauen ist es aber anders. lg nina
makimura
makimura | 18.10.2007
3 Antwort
Man sagt
erst mit 2 Jahren haben die Kinder die endgültige Augen- und Haarfarbe! Wann sie sich ändert, also bei meiner Maus fing das nach kanpp 3 Monaten an von blau auf zZ grün braun umzuschlagen :) LG
mich23
mich23 | 18.10.2007
2 Antwort
augenfarbe
die augenfarbe deines kindes, kann sich ändern bis er etwa ein jahr alt ist! wann frühestens, weiss ich aber auch nicht! liebe grüße, jessica
oiskipoiski
oiskipoiski | 18.10.2007
1 Antwort
...........
Ich glaube mit so ca. 6-8 Monaten, bin mir aber nicht ganz sicher!!! Also bisdahin bleibt die Augenfarbe dann so bestehen.... Also für immer!
erstlingsmama87
erstlingsmama87 | 18.10.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ändert sich die augenfarbe noch?
28.06.2012 | 5 Antworten
Wann verändert sich die Augenfarbe?
25.11.2010 | 3 Antworten
Augenfarbe beim baby
06.08.2010 | 4 Antworten
Augenfarbe
14.03.2010 | 11 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien: