8 monate alte babys

flatterengel
flatterengel
05.05.2010 | 9 Antworten
was können bzw. konnten eure babys mit 8 monaten?
Mamiweb - das Mütterforum

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
Wow,
was eure alles können! Meine Süße ist 9 Monate alt und kann das alles nicht... Das erste Zähnchen ist seit 2 Wochen da. Sie kann sich drehen, findet es aber nicht so interessant. Lieber liegt sie rum und "liest" Stunden ein Buch. Kein Robben, krabbeln, gehen, in die Hände klatschen... Sie versucht schon ewig zu krabbeln , aber es klappt nicht. Und dann gibt sie immer auf...
kleineHexe09
kleineHexe09 | 05.05.2010
8 Antwort
meiner
konnte da nocht nicht so viel, nur robben, sich drehen....selber trinken, kekse essen usw schon aber das wars dann auch schon und ja 8zähnchen hat er gehabt.er fing mit 11monaten an zu laufen und dann kamm das krabbeln vorher nicht und jetzt mit 2jahren kann er unglaublich viel, das ist der wahnsin, ich bekomme manchmal angst, das geht alles viel zu schnell.
edina1
edina1 | 05.05.2010
7 Antwort
ach ja
Sophia hat 3 Zähnchen, das 4. kommt gerade durch! Dinge mit dem Scherengriff greifen macht sie erst seit etwa 2 oder 3 Wochen! lg Carmen
_Carmen_
_Carmen_ | 05.05.2010
6 Antwort
Hallo
Sophia kann frei sitzen, die Flasche selbst halten, auch ein Stück Brot, Banane, Apfel etc oder Babykeks halten und essen, in die Hände klatschen oder sie nimmt ihre Füße in die Hände und klatscht sie zusammen, mit der linken Hand zurückwinken, wenn man ihr winkt, schaut echt ursüß aus!!! Sie übt schon fleißig das Robben bzw. Krabbeln aber es funktioniert noch nicht so ganz, sie kann sich zwar komplett im Kreis drehen und am glatten Parkettboden zurückschieben aber vorwärts gehts noch nicht, gestern hat sie sich 2x in den Vierfüßerstand gedrückt, wenn sie wo rankommt versucht sie schon alle Laden aufzumachen bzw. sich am Schrank zum Aufziehen ;-) sie plappert mamama, wawawa oder bababa aber meint noch niemanden damit! Zur Zeit ist alles "o", sie hält was in der Hand und spielt und ständig hört man OHHHHHHH und formt ihren Mund dabei voll witzig, da muss ich immer lachen. Carmen
_Carmen_
_Carmen_ | 05.05.2010
5 Antwort
hi
meiner ist heut genau 8 monate... er kann krabbeln, stehen-laufen noch nicht. hab 2 zähne und ist kekse und zwieback, abbelt vor sich hin und zieht sich überall hoch...
Marlenmaus
Marlenmaus | 05.05.2010
4 Antwort
meiner ist jetzt 9monate und 2 wochen alt
und mit 8 monaten konnte er schon kekse essen selberhalten flasche halten papa und dann noch baba mmm und ich glaube das wars lg
Nicki001
Nicki001 | 05.05.2010
3 Antwort
meiner ist auch 8 monate
er kann krabbel. sitzen, stehen und laufen noch nicht. er hat auch noch keine zähne aber liebt trotzdem brot und kekse. er kann schon kleine sachen mit dem scherengriff greiffen und räumt mir sämtliche schubladen aus an die er im liegen kommt.
pasnic
pasnic | 05.05.2010
2 Antwort
huhu
Meine kleine ist 7 monate und kann robben, in die hände klatschen, mit der zunge schnalzen, sitzen, sie sagt mama, sie nimmt ein stück brot, brezel und karotte selber in die hand zum essen, und sie hält die flasche manchmal schon selber. Hm mehr fällt mir auch grad net ein. lg :-))
sunnyangel16
sunnyangel16 | 05.05.2010
1 Antwort
meiner ist 8 Monate
und kann: krabbeln, stehen, am Tisch langlaufen, sitzen, in die Hände klatschen, bababa und bububu sagen, er konnte auch mal Ma-ma sagen aber irgendwie sagt er das nicht mehr. Kekse und brot selber in die Hand nehmen und essen......hm....mehr fällt mir gerade nicht mehr ein....ahja, und ansonsten jede menge Unfug treiben lg
melle2711
melle2711 | 05.05.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Frage zum fliegen
20.11.2010 | 10 Antworten

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien: