gehfrei

rose2186
rose2186
06.10.2008 | 19 Antworten
was halltet ihr von \'Gehfrei\' haben ihn gekauft habe aber gehört das kinder dadürch fehlbildungen an den beinen bekommen .Soll ich meinen sohn da hinein tun oder besser nicht?
Dein Kommentar (bzw. sAntwort)

Noch 3000 Zeichen möglich.

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
....
jeder kinderarzt rät dir von diesen dingern ab.
Susann1982
Susann1982 | 06.10.2008
18 Antwort
wenn dein kind noch nicht grabbeln kann oder laufen
dann sag es deinen ka der kann dir helfen und krankengymnastig verschreiben des hilft am besten und du kannst deinen kind hilfestellungen geben wie sie es machne können lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 06.10.2008
17 Antwort
ps: habe mich verschrieben
ich meinte "nicht" als babysitter benutzt!!!
monja27
monja27 | 06.10.2008
16 Antwort
finde diese dinger...
... auch zu gefährlich. einerseits für die muskulatur und die stellung der füßchen. andererseits ist das unfallrisiko zu hoch. diese dinger sind in sandinavien sogar verboten! lg julia
et_ailuj
et_ailuj | 06.10.2008
15 Antwort
mhh
also ich hatte meine Tochter auch dadrinne sitzen sie hat keine haltungsschäden und auch sonst keine Fehlbildung deswegen fing auch recht normal an zu laufen mit 10 monaten , aber du darfst das nicht zu hoch stellen es muß soo eingestellt sein das der ganze Fuß auf dem Boden kommt damit das Kind vernünftig geht. Mann kann in der hinsicht keinem raten was mann machen soll ich war froh das ich es bei ihr hatte bei meinem Sohn der wollte es nicht benutzen also bei der entscheidung kann ich Dir nicht helfen lg ariane
valla
valla | 06.10.2008
14 Antwort
habe auch eins und ich bin der meinung wenn
man das ding nicht all zu oft gebraucht und es als babysitter benutzt und immer direkt dabei bleibt ist es ok!!! ps: meine kinder haben keine fehlbildungen!!!!! und keine unfälle weil ich ständig in der unmittelbaren nähe meines kindes bin!!!
monja27
monja27 | 06.10.2008
13 Antwort
***
ist das, das gleiche wie ein laufwagerl wo sie drin sitzen
tamara
tamara | 06.10.2008
12 Antwort
Um Gottes willen
ich glaub diese dinger sind das schlimmeste was du deinem Kind antun kannst. Ich würd dir nur eines raten: Bring das Ding sofort zum MÜLL
paulina07
paulina07 | 06.10.2008
11 Antwort
gehfrei ist nix und taugt nix...
-die kinder laufen da auf zehenspitzen, auch kann es zu schlimmen stürzen kommen, es heisst, 10 minuten im gehfrei verzögern das laufenlernen um 1tag!!!
pampilina
pampilina | 06.10.2008
10 Antwort
meine Meinung
die Unfallgefahr mit den Dingern ist wahnsinnig hoch und die Verletzungen die dabei entstehen können, sind nicht ohne. Laut meiner Ma bin ich selbst mal mit dem Ding die Eingangsstufen runter gepoltert und hatte viel Glück. Außerdem soll dieses Hängen in dem Sitz zu Haltungsschäden führen und das Laufen sicherlich nicht fördern, da die Kinder ihren Gleichgewichtssinn nicht trainieren - brauchen sie da ja nicht.
SchwarzLicht
SchwarzLicht | 06.10.2008
9 Antwort
brind das ding wieder zurück
das ist das beste für deinen zwerg. die lernen nicht eher laufen und schädigen sich nur die beine kniegelenke und füße.
2xmami
2xmami | 06.10.2008
8 Antwort
gehfrei
die dinger sind absolut schädlich. die kleinen hängen dabei auf den genitalien, werden ins holkreuz gezwungen und die beine hängen gerade runter ohne halt. durch solche geräte können haltungs-, hüft-, und wirbelsäulenschäden auftreten. zudem ist die unfallgefahr sehr groß. in vielen staaten sind die dinger verboten und das nicht ohne grund. es gibt nicht 1positiven aspekt an diesen geräten, dafür aber unmengen negative
scarlet_rose
scarlet_rose | 06.10.2008
7 Antwort
Was ich davon halte?
Abstand!!! Zum Einen, sind sie der Haltung abträglich & zum Anderen, ist das Unfallrisiko enorm hoch! LG Madeleine
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 06.10.2008
6 Antwort
hallo
das muß jeder selber wissen , hatte luca auch darin sitzen und er läuft auch hat keine fehlbildung, das einzige was war er ist später angefangen zu laufen . Probier es aus viele Kinder wollen ja gar nicht erst da rein. Schreib mir mal wofür du dich entschieden hast. Lieben gruß Nadine
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.10.2008
5 Antwort
ich würds
besser lassen die dinger taugen nichts!!!
denise7575
denise7575 | 06.10.2008
4 Antwort
ist...
...schlecht für die Hüfte und der häufigste Grund für schlimme Unfälle - frag gerne deinen Kinderarzt, der kann Dir das bestätigen.....ich halte gar nix davon
Line75
Line75 | 06.10.2008
3 Antwort
hy
die sind gefährlich jeder kinderartz rät davon ap..weg damit am besten.
hoi7
hoi7 | 06.10.2008
2 Antwort
Nein Bitte nicht!
Du tust deinem Kind damit keinen Gefallen! Guck mal da: http://www.kindersicherheit.de/html/lauflernhilfe.html
mutti1000
mutti1000 | 06.10.2008
1 Antwort
bei mir
kommt so ein ding nicht ins haus! Die lernen das ohne auch, bestimmt viel besser sogar. muß aber jeder selber wissen. lg
felsan
felsan | 06.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Gehfrei
21.04.2010 | 24 Antworten
Warum ist ein Gehfrei so schlecht?
18.12.2009 | 15 Antworten
GEHFREI? HOPSER?
21.07.2009 | 10 Antworten
Gehfrei von ABC Design
28.04.2009 | 7 Antworten

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien: