Startseite » Forum » Lernen und Entwicklung » Babyalter » Beschäftigung für 10 Wochen alten Säugling

Beschäftigung für 10 Wochen alten Säugling

LadyBloody
Was habt ihr oder stellt ihr mit euren knappen 3 Monate alten Babys an ? Wie verhalten sie sich?

MEin kliener fordert den ganzen Tag .. Wir singen , machen Babymassage, spielen mit dem Aktivcenter oder unter dem Mobile laufen durch die Wohnung unds schauen uns alles an oder gehen spazieren im Ort..
Er kann sich ne gewisse Zeit allein beschäftigen aber dann nörgelt er .Schläfen tut er Tagsüber kaum noch da er nachts durchschläft..


Was macht ihr?

Danke für eure Tipps
von LadyBloody am 29.09.2008 09:33h
Mamiweb - das Babyforum

6 Antworten


3
Mammaela
Schläft noch viel............
also mein Kleinster fast vier Monate alt, schläft Tagsüber sehr viel . Wenn er mal wach ist dann drinkt er, lacht, prappelt vor sich hin. Ich bin froh, da hab ich mehr Zeit für meinem mittleren Sohn, der sehr eifersüchtig ist. Mein kleinster ist sehr zufrieden und hört zu wenn ich meinem anderen Knirps Geschichten voerlese oder singe. LG Manuela
von Mammaela am 29.09.2008 09:45h

2
bottermelkfresh
war bzw.
is bei uns ähnlich... wird aber von woche zu woche besser... mittlerweile spielt meine auch mal ne stunde alleine, manchmal auch nur 30 min. oder weniger... je anch laune von ihr... dauerhaft wirds ihr dann aber auch langweilig... hab geduld... das kommt alles... ich lass meine halt, wenn ich zb. am essen machen bin, dann auch mal vor sich hinschimpfen...
von bottermelkfresh am 29.09.2008 09:39h

1
Sunny1803
...
Wir sind auch immer in Aktion!!! Sachen anschauen, Mobile, Rassel, Singen, Reden, Spazieren gehen! Will so viel sehen und auch so gut wie gar nicht schlafen, man könnt ja was verpassen! Ab und zu sitzt er in seiner Wippe und schaut sich einfach seine Fingerchen an, aber auch nicht länger als ne halbe Stunde! Liebe Grüße Nicole
von Sunny1803 am 29.09.2008 09:37h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter