Durchschlafen?

Lisl-
Lisl-
11.08.2008 | 16 Antworten
Guten Morgen.
Ab welchem Zeitpunkt haben eure Kleinen durchgeschlafen?
Wollte mal wissen, wie lange ich mich noch ungefähr gedulden muss. ;-)
Gruß
Mamiweb - das Mütterforum

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
Mit 6 Wochen
hat meine durchgeschlafen. Also von abends um 20 Uhr bis morgens um 7-8 Uhr. Wenn man aber die Aussage liest von "shipchen", dann kann ich sagen das meine von Anfang an durchgeschlafen hat ;-)
SchneckiMS
SchneckiMS | 11.08.2008
15 Antwort
durchschlafen
Meiner hat mit 4 mt durchgeschlafen
hoi7
hoi7 | 11.08.2008
14 Antwort
hi
mein kleener hat mit 10 wochen durchgeschlafen als ich aber mit ihm ins krankenhaus mußte und wir ständig geweckt wurden war es denn vorbei mit dem durchschlafen auch wo wir wieder zu hause waren er hat denn erst wieder mit 1 jahr durchgeschlafen
seerose85
seerose85 | 11.08.2008
13 Antwort
Nur mal als Hinweis:
Durchschlafen ist bei Säuglingen bereits nach 5 Stunden Nachtschlaf, auch wenns "nur" von 22 bis 3 Uhr ist. Von einem 4 Wochen alten Kind kann man das wirklich nicht erwarten! Meine Kinder haben erst mit 3 und 4 Jahren so durchgeschlafen, dass ich nachts garnicht mehr aufstehen mußte . Kind 3 schläft nach obiger Definition durch, seit er 4 Wochen alt ist, heißt aber nicht, dass ich ruhige Nächte habe. Ich muß trotzdem 2 bis 3 Mal die Nacht raus.
shipchen
shipchen | 11.08.2008
12 Antwort
Danke
Ich hab nicht gefragt, wann er \'endlich\' durchschläft!! Hat mich halt nur interessiert, wie es bei anderen Kinds war. Weiß gar nicht, was an der Frage jetzt so schlimm war. Trotzdem Danke für eure Antworten!
Lisl-
Lisl- | 11.08.2008
11 Antwort
Also meine
kleine Maus schläft schon seit anfangan durch... Musste sie damals zum Essen wecken.. Sie geht abends ins bett und schläft dann immer bis um 07:00- 07:30 Uhr... Sie ist sehr Entspannt... Aber das kann sich noch ändern :-)
Leandra08
Leandra08 | 11.08.2008
10 Antwort
Hab grad gesehen,
das dein Kleiner erst 1 Monat alt ist, und dann fragst du jetzt schon wann er endlich durchschläft???
heidihoennl
heidihoennl | 11.08.2008
9 Antwort
hallo,
mein erster sohn hat mit 7 monaten durchgeschlafen und mein 2ter von geburt an also mit durchschlafen bei ihm meine ihch 8 stunden .....der war voll brav und ne ausnahme glaub ich dafür ist erjetzt ne rakete gg lg kerstin
keki007
keki007 | 11.08.2008
8 Antwort
Also meine
hat mit 3 Monaten durchgeschlafen, und mit sechs Monaten dann nicht mehr, und jetzt erst wieder mit 13 Monaten. Ist immer unterschiedlich.
heidihoennl
heidihoennl | 11.08.2008
7 Antwort
bei meiner Schwester beide mit 6 Wochen...
...aber dass ist glaub ich auch eine echte Ausnahme. Meine hat mit 7, 5 Monaten durchgeschlafen, aber auch nur, weil ich nach dem Buch "Jedes Kind kann schlafen lernen" vorgegangen bin. Kann das echt empfehlen, ansonsten würde sie bestimmt immer noch nicht durchschlafen.
emilchen
emilchen | 11.08.2008
6 Antwort
durch schlafen
was is das meiner is 10mon u kommt mind immer ein-2ma die nacht
Susanne86
Susanne86 | 11.08.2008
5 Antwort
Das ist bei
jedem Kind untershiedlich. Die ersten 6 Kinder haben erst mit 1-2 Jahren durchgeschafen, mein 7. schon von Geburt an.
daktaris
daktaris | 11.08.2008
4 Antwort
Durchschlafen
Hallo, also unsere Tochter hat von anfang an gleich nach der Geburt nachts immer durchgeschlafen und das tut sie bis heute noch aber ich weiß das es bei manchen Kindern erst anfängt wenn sie 1jahr alt sind!!!!!! Frag doch mal deinen Kinderarzt!! Liebe Grüße
Sweet_Mummy
Sweet_Mummy | 11.08.2008
3 Antwort
...
Hallo, also meine Kleine hat ca. ab der 13. Woche durchgeschlafen. War zwar eine rießen Umstellung für mich, aber auch richtig schön. Wie alt ist denn dein Kind jetzt? LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.08.2008
2 Antwort
ist doch immer unerschiedlich!!
meiner hat schon mit drei monaten durchgeschlafen!
denti82
denti82 | 11.08.2008
1 Antwort
durchschlafen
also meine 2 großen Kids haben mit 3 mon. duchgeschlafen. Meine jüngste is jetzt 4 mon und kommt nachts immer noch einmla und will ne flasche
Emely110408
Emely110408 | 11.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

SIDS durch verfrühtes Durchschlafen
05.01.2011 | 16 Antworten
Durchschlafen
09.06.2010 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien: