hallo

mamajasi
mamajasi
21.02.2008 | 12 Antworten
mein sohn hatte ja gestern seinen 2ten geb er hat von meinen eltern play-doh knete bekommen und immer wenn ich sie aus packe bekommt er das würgen und spuckt ist das normal hat das auch jemand mit seinem kind
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
hallo
ja ich denke das auch mal das es wohl der geruch sein wird weiß nicht woran das sonst liegen soll
mamajasi
mamajasi | 21.02.2008
11 Antwort
hallo
ja werde sie mal selber machen hab ja das rezept bekommen ne er würd bei anderen sachen nicht so wie bei der knete
mamajasi
mamajasi | 21.02.2008
10 Antwort
Probier mal
Salzteig. Hat ja ne ähnliche Konsistenz. Bakct Ihr manchmal zusammen? Ist das dann auch so? Ich würd auf Problem mit dem Geruch tippen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.02.2008
9 Antwort
meine tochter
hat sie auch nicht angefaßt.und hatte angst davor, das kann er dir doch sagen oder das merkt man doch ob sich das kind ekelt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.02.2008
8 Antwort
Ekel!
haben meine 2 auch vor unterschiedlichen Dingen. Der eine kann nichtmal Bastel-Leim sehen... Vielleicht mag er den Geruch nicht? Knete riecht zum Teil ja recht stark...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.02.2008
7 Antwort
Mach doch mal Knete selber, dann weißt Du was drin ist...
und siehst ob es an DER Knete liegt, oder ob er sich wirklich davor ekelt. Hat er sich denn bisher auch vor Dingen mit so weicher Konsistenz geekelt?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.02.2008
6 Antwort
hallo
ja deswegen haben meine eltern extra kinderknete gekauft ne haben keine allergie keiner aus der familie er kann ja nicht reden
mamajasi
mamajasi | 21.02.2008
5 Antwort
Dabei riicht die ja garnicht soo extrem!
Also wir hatten schon Knete die sehr extrem gerochen hat, da kann man das ja verstehen. Aber wenn er sie nichtmal anfasst, das wäre ja eine sehr krasse allergische Reaktion. Hat er denn andere Allergien oder haben dein mann und du starke allergien!? Hast du ihn mal gefragt ob er die Knete nicht mag oder ob ihm dann schlecht wird?! Mit 2Jahren kann er dir doch bestimmt schon sagen was ihn zum würgen bringt!
Sweetmami2005
Sweetmami2005 | 21.02.2008
4 Antwort
vielleicht
ekelt er sich davor..geh mal mit der Knete zum Kinderarzt und frag mal was das sein kann..aber nimm die Knete mit, dass sie vielleicht mal gucken kann was da so drin ist und ihn vielleicht auf die Inhaltsstoffe testen kann
Mina2305
Mina2305 | 21.02.2008
3 Antwort
dann hat er wohl
eckel bei der knete.meine hatte da angst vor mit 2.jetzt knetet sie auch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.02.2008
2 Antwort
ich weiß es
nicht er fängt sofort an zu würgen so bald er sich richt er fässt die knete nicht mal an
mamajasi
mamajasi | 21.02.2008
1 Antwort
Das klingt nach einer Allergie
auf irgendwelche Inhaltsstoffe. Kann das sein???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Play doh
09.08.2012 | 14 Antworten
Mit den Eltern in ein Haus ziehen?
28.09.2011 | 14 Antworten
Junge Eltern, schlechte Eltern?
06.11.2010 | 16 Antworten
Eltern de Kostenlos?
03.11.2010 | 4 Antworten
Wenn Eltern sich trennen?
31.07.2010 | 3 Antworten

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:
uploading