Weiß jemand was über x & Y Cromosomen und kann mir bitte helfen?

Ela1701
Ela1701
26.06.2008 | 5 Antworten
ich bin zum 3. mal verheiratet, habe 2 Mädels, möchte aber mit meinem Mann noch ein Kind!
Hatte letztes Jahr ne Eileiterschwangerschaft und heute hat mir mein Frauenarzt eröffnet, da ich wieder Schwanger war, weg ist!
hat jemand schon mal gehört, das bei Mann und Frau die Cromosomen nicht passen könnten?
Das es daran liegen kann, das ich es mit meinem Mann nicht schaffe!
Vielleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrungen gemacht!
Bitte um Hilfe!
Danke Ela
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Kinderwunsch
Hi, es ist schon möglich, dass ein Mann und eine Frau Probleme haben miteinander Kinder zu bekommen, auch, wenn sie schon mit anderen Partnern welche haben.Da müßten Untersuchungen gemacht werden, was da nicht passt und manchmal hilft nur eine künstliche Befruchtung.Liebe Grüße
chormama
chormama | 26.06.2008
4 Antwort
Ich weiß nur das der Mann Spermiensamen einmal mit
einem X Cromosom hat
Babybauchabguss
Babybauchabguss | 26.06.2008
3 Antwort
Chromosomen
Tut mir leid, was Dir wiederfahren ist. Ich hoffe für Euch es, dass es bald klappt mit dem Baby. Also, soviel ich weiß unterscheidet sich Mann und Frau nur durch ein Chromosom, der Mann hat ein Y- und die Frau dafür ein X-Chromosom. Ansonsten haben wir die gleiche Chromosomenzahl, wenn die allerdings nicht stimmt, dann liegt eine Behinderung des Menschen vor. Ich glaube also nicht, dass Eure Chromosomen was damit zu tun haben können, dass es mit dem Schwangerwerden nicht klappt. LG
Tornado
Tornado | 26.06.2008
2 Antwort
Davon gehört
nicht direkt, ich weiß nur das man sowas testen kann ob von den Chromosomen her alles ok ist, bei mir und meinem Mann wurde es über Blut überprüft. LG
Diana8183
Diana8183 | 26.06.2008
1 Antwort
*grinssss*
sowas habe ich noch nie gehört und ich bin mir sehr sicher das es sowas NICHT gibt!!! Aber wäre mal eine nette Theorie ;) Tut mir aber für euch sehr leid. Macht euch keinen stress, dass wird schon werden. Viel Glück
s-force
s-force | 26.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

über et eure erfahrungen?
27.01.2011 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: