Wie oft SEX?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
24.01.2008 | 6 Antworten
Hallo! Ich habe da mal ne ganze blöde Frage .. In den fruchtbaren Tagen sollte man mit dem Partner ja regelmäßig Sex haben um ein Kind zu zeugen. Heißt das jetzt am Tag 2-3 oder mehr?
Dann habe ich wieder gehört das der Mann nicht jeden Tag diese Spermien hat dir zum Kind führen können.
Was ist denn nun richtig?
Wäre sehr nett wenn mir jemand antworten würde.
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Spass
Wenn es Spaß macht kann man doch so oft und soviel Sex haben wie man will. Wie schon Zwilling sagte, bis dein Mann an den Türen kratzt und auf allen vieren auf die Toilette kriecht. Der Spaßfaktor muß doch auch stimmen. Nur rutsch und rein, dass ist doch auch nichts. Auch wenn man ein Kind zeugen möchte, darf das nciht fehlen.
Miri21
Miri21 | 24.01.2008
5 Antwort
richtig
lieber einmal gezielt schiessen *grins* auch bei einer insemination sagt man den männern dass sie einige tage vor der sampenspende eher enthaltsam sein sollten. aber an welchem tag der schuss ein voltreffer ist...das weiss keiner lg, mameha
mameha
mameha | 24.01.2008
4 Antwort
weniger ist manchmal mehr
spermien leben ca 3-5 tage im weiblichen körper das ei dagegen nur ca 6-12 stunden. Das timing muß auch stimmen aber es bringt auch nichts wenn ihr 4 mal miteinander schlaft und zum schluß wenn das timing passt nix mehr bei ihm rauskommt
palle1479
palle1479 | 24.01.2008
3 Antwort
Wie oft Sex
Am besten bis dein Mann von innen an der Schlafzimmertür krazt und schreit "ICH WILL RAUS": GRINS GRINS
Zwilling03
Zwilling03 | 24.01.2008
2 Antwort
das weiß ich auh nicht...
ich würde einfach so oft es geht sex haben... ;) viel spaß
Heavens_Baby
Heavens_Baby | 24.01.2008
1 Antwort
ohjemine
Hm, das kann ich dir nicht sagen. Aber versuch es doch an dem 2. und 3. Tag! Irgendwann klappt es schon.
Miri21
Miri21 | 24.01.2008

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: