werde hoffentlich nicht meine mens am 17/06 bekommen wer hofft das gleiche für sich und

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
13.06.2008 | 4 Antworten
habt ihr irgentwelche anzeichen, aussflüsse oder sonstiges?
glg
nadine
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Drück dir auch die Daumen
bin schon nen Woche drüber fast, Anzeichen sind da aber Test negativ, hoffe es wird noch klappen :-)
zwerg23
zwerg23 | 14.06.2008
3 Antwort
Hibbel,hibbel
Ich bin auch am 17.6. dran!Ich hoffe nich!Bis jetzt keine Anzeichen:Ich drück die Daumen!
Anneken
Anneken | 13.06.2008
2 Antwort
mens!
müsste meine mens etwas später bekommen.aber trotzdem hoffe ich, dass es diesmal geklappt hat.anzeichen hab ich überhapt keine wie immer.also dann drück dir die daumen.
stella5
stella5 | 13.06.2008
1 Antwort
ich hoffe mit dir
das ich meine mens auch nicht am 17.6 bekomme
pink-lilie
pink-lilie | 13.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

hoffentlich nicht ss
09.08.2012 | 10 Antworten
warum kommt meine mens nicht?
04.01.2012 | 0 Antworten
Mens schmerzen wann setzt mens ein?
19.09.2011 | 2 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: