Für alle Mit Kinderwunsch! Das habe ich gerade gefunden!

Tyra03
Tyra03
04.06.2008 | 12 Antworten
Nach drei Zyklen Pillen-Pause war jede zweite Frau schwanger
Unabhängig von der vorausgegangenen Anwendungsdauer der Pille wurden die meisten Frauen schnell schwanger, und zwar auch die etwas älteren. “Nach drei Zyklen waren 56 Prozent der Frauen schwanger, nach sechs Zyklen 83 Prozent und nach zwölf Zyklen 94 Prozent”, sagte der Frankfurter Gynäkologe. Von den ganz jungen Frauen wurde jede zweite schon im ersten Zyklus nach Absetzen der Pille schwanger, bei älteren Frauen dauerte es etwas länger.” ( Quelle )

Ich meine es macht mir ja etwas Mut das es 56 % sind ich hoffe ich gehöre dazu ;-)
Ich habe heute meine Mens bekommen und damit beginnt heute mein 3. Zyklus!

;-I Lieben Gruß eure Tyra!
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
3. Zyklus
Hallo meine Liebe! Also ich habe im März die Pille abgesetzt und meine FA meinte ich sollte mit mindestens einem Jahr rechnen und was soll ich sagen, wir haben weder gerechnet, noch aufgepaßt, noch Druck gemacht und ich bin in der 8.SSW. Ganz ohne Druck, Rechnen, Eisprung, Temperatur.....Liebe, Vertrauen und Geborgenheit ist wichtig und keine Chemie, Physik, Mathematik, etc. Drück Dir die Daumen! Mexx
Mexxie
Mexxie | 25.06.2008
11 Antwort
Hallo, wäre ja toll wenn das stimmen würde.
Bei unserer ersten Tochter wurde ich im 6. Zyklus nach Absetzen der Pille schwanger. Mein Mann war damals bei der Bundeswehr und kam nur selten nach Hause. Damals war ich 26 Jahre. Jetzt bin ich 37 Jahre und wir basteln gerade an unserem zweiten Kiind. Bin jetzt im 4. Zyklus ohne Pille und habe regelmäßig einen ES. Hoffentlich klappt es bald. Liebe Grüße Yvonne
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.06.2008
10 Antwort
hallo
also wir rechnen nichts aus.............und haben es auch bei unser tochter nicht gemacht da wenn man drauf wartet je nicht klappt also macht es doch einfach ohne zu rechnen.........mal schauen wie schnell es jetzt bei uns geht wollen das zweite jetzt
sarahp
sarahp | 04.06.2008
9 Antwort
Hi Hi ja weiß das es nur ein paar Tage sind looool
;-) Ich bin auch schon en richtiges rechen Talend geworden und Naja an den besagten Tagen verlieren wir ne menge kalorien !!!!!!!!! Naja da wird halt ganz ganz ganz dolle Gebastelt!!!!!!!!!!
Tyra03
Tyra03 | 04.06.2008
8 Antwort
Bei mir
war es so, dass ich im Oktober abgesetzt habe und wir im Dezember den 1. scharfen Schuß hatten... und was soll ich sagen... Im Januar saß ich mit großen Augen vor einem Positiven Test. Viel Glück und gutes Gelingen.
Nadine-com
Nadine-com | 04.06.2008
7 Antwort
Danke!
Das ist sehr lieb von Dir. Man gibt die Hoffnung halt nie auf. Wer weiß, vielleicht klappt es dann wenn wir mittlerweile damit nicht mehr rechnen. Aber Dir wünsche ich ganz viel Glück. Denke daran, es gibt nur ein paar Tage im Monat an denen man schwanger werden kann und diese sind wichtig. Viel viel Glück!!!
ilaeni
ilaeni | 04.06.2008
6 Antwort
ilaeni
Hmm naja dann halt nächsten Zyklus!!!!!!!!! Ich denke ma das es ein schreckliches gefühl sein Muß wenn man so lange immer wieder die Hoffnung hat das es geklappt haben könnte und dann doch die Mens kommt!!!!!!! Ich empfinde es ja jetzt schon als eine Große Enttäuschung naja aber das 18 Mal ich würde verzweifeln!!!!!!!!!! Ich bewundere dein Duchhaltungs vermögen und schicke dir Kraft!!!!!!!
Tyra03
Tyra03 | 04.06.2008
5 Antwort
Bei mir ist alles i.O!
Nur bei ihm sind die Spermien etwas zu langsam. Haben uns vor kurzem etwas verschreiben lassen. Hoffen das es jetzt mal klappt. Habe mir einen Persona gekauft um mir genau die fruchtbaren Tage ausrechnen zu lassen und dann sag ich nur "gib alles" Bin natürlich jeden Tag voller Hoffnung, aber leider kündigt sich meine Mens gerade wieder an :-( LG
ilaeni
ilaeni | 04.06.2008
4 Antwort
:::::::::::::::::::::::::
wünsche dir viel erfolg dabei und hoffe das es bei dir klappt . Also ich bin krank geworden habe meine pille zwischen den ganzen medikamenten vergessen zu nehmen und bin schwanger geworden damals war es nicht so ein kind in planung bei mir aber jetzt will ich ihn auch nicht mehr weg geben :)
jessilewis
jessilewis | 04.06.2008
3 Antwort
hallo
und frauen die schon mal ein kind bekommen haben geht es auch schneller mal schauen wie lange es dauert..............habe jetzt seit april sehr unregalmässig genommen und jetzt keine mehr und habe jetzt immer ofter unterleib schmerzen und ein ziehen aber ich will noch ncht zum arzt und auch kein test machen ich warte noch ein bissel
sarahp
sarahp | 04.06.2008
2 Antwort
ilaeni
Ich danke dir !!!!!!!! Das tut mir leid ich hoffe das du bald schwanger bist ich drücke dir ganz ganz doll die Daumen!!!!!!!!! 18 Monate sind aber schon ganz schön lang was sagt denn dein FA da??? Must du nur beantworten wenn du es willst??? LG Tyra
Tyra03
Tyra03 | 04.06.2008
1 Antwort
Viel Glück!
Hallo, drücke Dir ganz feste die Daumen. Dann falle ich leider aus der Statistik komplett raus, nehme sie seit 18 Monaten nicht mehr u. es ist bis heute nichts passiert! :-(
ilaeni
ilaeni | 04.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

job gefunden
09.08.2012 | 4 Antworten
Elterngeld jetzt mini job gefunden?
05.04.2011 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: