Angst vor eileiterschwangerschaft

Sannia
Sannia
02.06.2008 | 6 Antworten
Habe nochmals eine Frage. Hat jemand von euch schon einmal eine eileiterschwangerschaft gehabt? Ich habe Angst, dass so etwas passieren könnte. Weil ich momentan an schwindel leide und mein Puls sehr hoch ist. Habe gelesen, dass dies Anzeichen sind. Möchte mich eigentlich nicht mit diesem Thema verrückt machen, aber irgendwie ist die Angst trotzdem da. Freue mich auf eure Antworten. LG
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
eileiter ss
hallo in welcher woche bist du denn, denn wenn es eine eileiterss ist würdest du ca ab der 8 woche nicht mehr auf den beinen stehhen, denn der eileiter platzt dann.also keine angst, der arzt hätte das schon bemerkt.wahrscheinlich die hitze.keine sorgen machen.lg
patricia3007
patricia3007 | 02.06.2008
5 Antwort
Starke Schmerzen,
hallo mach dich nicht verrückt. Ich hatte im November 06 eine Eileiter-Schwangerschaft, glaub mir, da kriegst du solche starke Schmerzen daß du nicht mehr aufrecht gehen kannst. Und außerdem sieht das der Arzt beim Ultraschall sofort. Mach dich bloß nicht verrückt, sollte es so sein, kannst du eh nichts machen. Solltest du noch keinen Ultraschall gemacht haben geh ins Krankenhaus und lass ihn dir machen, dann bist du sicher. Sag einfach du hast Schmerzen dann müssen die dich rannehmen. Alles Gute und Kopf hoch, je mehr du denkst destomehr leidest du und dein Kind drunter.
pixili
pixili | 02.06.2008
4 Antwort
habe noch nicht getestet...
Habe noch keinen Test gemacht, hätte am Samstag meine Periode bekommen sollen. Aber sie ist noch nicht da. Weiss eigentlich auch nicht, warum ich mir deshalb Gedanken mache. Habe eben einfach Angst, dass dies , aber sie sind nicht in Sicht. Würde mich schon freuen, wenn es dieses mal geklappt habt...
Sannia
Sannia | 02.06.2008
3 Antwort
Eileiterschwangerschaft
Hi, eine Eileiterschwangerschaft macht so starke Schmerzen, dass Du auf dem schnellsten Weg ins Krankenhaus fahren würdest.Hast Dein Arzt schon einen Ultraschall gemacht? So kannst Du feststellen, ob es bei Dir so ist.Der Schwindel und hohe Puls können von der stärkeren Durchblutung kommen, Du hast ja jetzt wesentlich mehr Blut im Blutkreislauf als sonst.Trinke ausreichend, mindestens 3 - 4 Liter, das hilft.Liebe Grüße
chormama
chormama | 02.06.2008
2 Antwort
eileiterschwangerschaft
Hallo, glaub mal , das hätte dein FA schon längst gesehen!Mach dich nicht verrückt !
Drillingsvater
Drillingsvater | 02.06.2008
1 Antwort
Glaube da hat man auch starke Schmerzen
Der Schwindel und hohe Puls können auch vom Wetter kommen Wenn es Dich zu sehr beunruhigt lass einen Arzt drauf schauen LG
neferety
neferety | 02.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Eileiterschwangerschaft? Brauche Hilfe!
12.11.2011 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: