ab wann zum frauenarzt

moffel
moffel
27.05.2008 | 7 Antworten
habe seit november die pille abgesetzt, würde gerne schwanger werden aber jeden monat melden sich die tage an.geh nicht gerne zum frauenarzt, aber kann der ein tips geben, oder ob der denn grund sagen kann wieso das manchmal länger dauert.aber es geht ja nicht nr mir so.mann denkt echt mann könnte keine kinder kriegen manchmal.also doch besser mal zum arzt gehen.das beruhigt ein villeicht.wie war das bei euch?das dauert
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
schwangerschaft
hi ich habe im August meine pille abgesetzt und habe im April erfahren das ich schwanger bin . Aber deine gedanken hatte ich auc´h und siehe es hat geklappt. So schnell haben wir allerdings nicht mit gerechnet freuen uns aber sehr. Also alles gute noch
polobiene
polobiene | 28.05.2008
6 Antwort
dann mach ich mal bald ein termin
mein freund nervt schon der ist nämlich 40 und denkt schon er könnte keine kinder mehr zeugen.der geht mir auf den pin.naja so hab ich wenigstens erst mal meine ruhe.und wenn er nochmehr nervt dann schicke ich ihn mal zum arzt, kann er sich auch mal durchchecken lassen.pfirti
moffel
moffel | 27.05.2008
5 Antwort
frauenarzt
kannst natürlich zum arzt gehen, der kann dir tipps geben, was du machen kannst. und wenn du möchtest macht der sicher auch nen test, ob du schwanger werden kannst. hab keine ahnung, wie das funktioniert. aber manche paare warten jahre drauf schwanger zu werden. steiger dich nicht zusehr rein und versuchs weiter.
Supermami86
Supermami86 | 27.05.2008
4 Antwort
hey geht es nicht anders
hab im Dez. die Pille abgesetzt und bin auch jeden Monat enttäuscht wenn die Mens wieder kommt. Bei dem einen geht es eben schneller und bei anderen dauert es. Weißt doch was langer wärd wird gut. Drücke dir die Daumen das es jetzt klappt. Mir natürlich auch, aber ich muss jetzt erstmal bis zum 9.6. warten. Lg Sunny
xxSunnyxx
xxSunnyxx | 27.05.2008
3 Antwort
............................
also bei mir hat net lange gedauert...aber ich würde mal zum arzt gehen...der checkt dich dann mal ducrh und natürlcih kann der auch tips geben
Bradipa
Bradipa | 27.05.2008
2 Antwort
schau mal zum Arzt
Bin bei Kinderwunsch immer vorher zum Frauenarzt gegangen um mich noch mal durchchecken zu lassen und mir Folsäure abzuholen. Er sagte mir übrigens, dass das Schwangerwerden bis zu 1 Jahr dauern kann, sollte es darüber hinausgehen, müsste ich wieder zu ihm kommen. Ich würde an Deiner Stelle schon mal gehen, wenn er sagt, dass alles okay ist, dann bist Du beruhigt und wirst vielleicht schneller schwanger. An das Frauenarztgehen musst Du Dich aber gewöhnen, wenn Du schwanger wirst ;o) Ich wünsch Dir Alles Gute und Viel Glück!
Tornado
Tornado | 27.05.2008
1 Antwort
hallo kenn ich
dachte auch das ich keine kinder kriegen kann ....lach schwachsinn....nicht darüber nachdenken dann klapt es ...also bei mir wah es so und wie ich dann 2monate meine mens nicht hatte bin ich zum frauenarzt ;D *schwanger* hihi
Mischa87
Mischa87 | 27.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

31 SSw Frauenarzt wechseln?
18.04.2012 | 20 Antworten
Eisprungtest beim Frauenarzt
05.01.2012 | 6 Antworten
*Muss dann gleich zum Frauenarzt*
19.10.2010 | 19 Antworten
fehler vom frauenarzt
01.10.2010 | 15 Antworten
Frauenarzt wechseln was meint ihr?
19.01.2010 | 12 Antworten
Test beim Frauenarzt erst ab 3-4 woche?
07.01.2010 | 2 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:
uploading