Guten morgen liebe Leute

Sannia
Sannia
19.05.2008 | 16 Antworten
Ich habe folgende Frage: Kann man nur schwanger werden, wenn man nach dem "herzeln" noch eine Weile liegenbleibt? Oder besteht auch eine Chance für eine Schwangerschaft, wenn man danach direkt aufsteht, weil man zur Toilette muss?

Vielen Dank für eure Antworten. Bin echt gespannt ..
Mamiweb - das Mütterforum

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
liegenbleiben
@ludato Ja das mit der halben Stunde liegenbleiben, habe ich ebenfalls immer und immer wieder gehört. Deshalb ja auch meine Frage... Danke dir
Sannia
Sannia | 19.05.2008
15 Antwort
liegenbleiben
hi, ich bin neu hier und auch schon ein wenig entsetzt.ich finde es schade das einige deine frage ins lächerliche ziehen.ist doch ne frage die viele beschäftigt.ich habe gelesen das es gut wäre, wenn mann "danach" noch ne halbe stunde liegen bleibt weil es die chanzen erhöht.sicher kannst du auch gleich aufstehen uns aufs klo gehen aber wenn man mal logich drüber nachdenkt läuft das produktive;-)wertvolle für ein wunschbaby ins klo oder ins toiletttenpapier.das wäre doch schade.ich versuche immer noch ein wenig liegenzubleiben.lg tanja
ludato
ludato | 19.05.2008
14 Antwort
nich nur du....
ich konnt mich garnicht wieder beruhigen, meine Chefin rief grad an, und ich musste mich echt zusammenreißen...
Ashley1
Ashley1 | 19.05.2008
13 Antwort
verrat ich nicht.......***schäm***
ich habe wirklich das erste mal Tränen vor Lachen in den Augen seitdem ich hier bin.......vielen Dank!!!!!!!!
Fabian22122007
Fabian22122007 | 19.05.2008
12 Antwort
hehe...wie bist du nich so schwanger geworden??
*räusper* ;-p
Ashley1
Ashley1 | 19.05.2008
11 Antwort
@Mädels!!!! Sagt mal......:)
ich muß doch sehr bitten!!!!!!!!!!!!! ;-)))))
Fabian22122007
Fabian22122007 | 19.05.2008
10 Antwort
@Andrea
ich auch nich...naja, dann sind wir doch durch die Blumenwiese gelaufen und sind dadurch schwanger geworden*gg*
Ashley1
Ashley1 | 19.05.2008
9 Antwort
@Ashley1
na toll ich kann aber keinen kopfstand... so ne schei..e
Andrea81
Andrea81 | 19.05.2008
8 Antwort
tja ....
du kannst auch in weniger als ner sek auf klo rennen! is ganz egal!!! man kann trotzdem schwanger werden!!! ;-)
HaMmy
HaMmy | 19.05.2008
7 Antwort
Nee voll falsch...
du musst 10 Minuten einen Kopfstand machen, damit die Samenzellen besser reinrutschen... Hast du in Bio nicht aufgepasst?*kopfkratz*
Ashley1
Ashley1 | 19.05.2008
6 Antwort
... ...
ABEr es erhöht die Wahrscheinlichkeit, wenn man mit Kissen unterm Po noch ein wenig liegen bleibt...
Shaya
Shaya | 19.05.2008
5 Antwort
.......
also ich geh auch danach direkt gleich aufs klo und bin jetzt in der 9. woche schwanger :D also nix mit liegenbleiben :D
moony1985
moony1985 | 19.05.2008
4 Antwort
auch schwanger
natürlich kannst du auch schwanger werden wenn du direkt danach auf die toilette gehst, selbst wenn du direkt danach auf und ab hüpfen würdest kannst du schwanger werden. dind die spermien erst mal auf dem weg, hällt sie so schnell nicht auf...
janett2
janett2 | 19.05.2008
3 Antwort
............
Du kannst ja auch einen Handstand machen. :o) Nein. Also so weit wie ich weiß, spielt das nicht so die Rolle, ob du noch liegen bleibst, obwohl es ja schön ist danach noch zu kuscheln oder gleich aufstehst.
Luzifee
Luzifee | 19.05.2008
2 Antwort
jepp...
...andrea ich normal auch... max. mal kurz noch kuscheln...
bottermelkfresh
bottermelkfresh | 19.05.2008
1 Antwort
warum denn liegen bleiben???
ich geh immer aufs klo danach! oder duschen
Andrea81
Andrea81 | 19.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Guten morgen....
23.08.2012 | 4 Antworten
guten morgen
31.07.2012 | 10 Antworten
Guten morgen
26.07.2012 | 8 Antworten
Guten Morgen
08.07.2012 | 4 Antworten
guten morgen mami´s
30.06.2012 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: